Hmm, also hier nicht. Das sollte nicht an O2 liegen ...
studivz über o2 nicht erreichbar?
-
-
-
Habe das Problem ebenfalls.
Aber nicht jedes mal, kann noch nicht recht sagen, ob das Problem unter bestimmten Bedingungen reproduzierbar ist.Manchmal taucht auch eine Fehlerseite auf
"DIe Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Klicken Sie hier, um zum o2 Active Portal zu kommen " oder so ähnlich.Habe ein Nokia 5800, Standardbrowser
-
bei mir geht über den O2 Surf-Stick und dem Loop Internet-Pack L seit etwa 2 Wochen kein StudiVZ mehr.
APN: pinternet.interkom.de
Gibts da Abhilfe?
Gruß
-
Hi, ich hab auch das Problem.
Auffällig ist allerdings, dass in Opera (nicht mini, also der normale Opera auf dem Laptop) die Seite sich öffnet. Allerdings stimmt die Darstellung nicht ganz und der Plauderkasten geht nicht.
Mfg
-
Wer das Problem mit dem Stick hat, kann ja mal (statt sich jedesmal nen frischen Proxy zu suchen) die Seite hier ausprobieren.
Dort einfach die URL von Studi eingeben und los. Ist ein PHPProxy, so dass man nichts im Browser einstellen muss, sondern einfach nur dann wenn mans benötigt einen Proxy nutzt.
Und so komme zumindest ich jetzt auch mit meinem SurfStick auf Studi drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!