studivz über o2 nicht erreichbar?

• Eine Freundin kann seit heute ihre Emails über GMX nicht mehr abrufen. Man kann sich zwar einloggen und man sieht wieviele neue Emails man hat aber dann geht es nicht weiter. Ein Fehler bei GMX kann es eigentlich auch nicht sein da über DSL alles wunderbar funktioniert.

Wir haben auch schon den APN hin und her gewechselt und auch mit und ohne die Proxys versucht aber leider ohne Erfolg. Auch über Outlook kommt nur ne Fehlermeldung. Sehr merkwürdig das alles! Ging ja sonst ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee oder auch gerade das Problem?

• Es scheint weiter zu gehen. Ich hab gerade nen paar mal Angewählt und die IPs bestimmen lassen:
    82.113.106.139
    82.113.121.120
    82.113.106.18
    82.113.121.134

Das sind nur ein paar. Offenbar hat doch O2 die Zahl der NATs deutlich erhöht. Hoffentlich wird es bald besser mit der Geschwindigkeit des Datennetzes ...

• Hallo ich habe jetzt seit 2-3 Tagen das Problem das ich nur auf so eine Art WAP Seite von Studivz komme. Ich kann nicht zur Web anschicht wechseln Ist das bei euch auch so?

• Noe, geht O2 schnell bei mir zur richtigen Web 2.0 Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Noe, geht O2 schnell bei mir zur richtigen Web 2.0 Seite.

Was hast du für ein Handy? Ich habe den XDA Diamond und nutze den Opera

• Sorry, Missverständnis: Übern Stick am PC.
    Handy: Nokia 5800XM -> WAP-Seite, iPhone Web 2.0 Seite.

Ich denke, das StudiVZ da ganz normal einfach einen mobile Seite realisiert hat ... Das ist dann wohl so. Ggf. gibt es irgenwo ne Schaltfläche, wo man das ändern kann und zur normalen Web 2.0 Ansicht wechselt.

Edit: Oben rechts klicken "Zur Webansicht" und alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Edit: Oben rechts klicken "Zur Webansicht" und alles wird gut !

Gerade das geht ja nicht. Ist bei mir seit ein paar Tagen genauso, immer wenn man da drauf klickt kommt man jedesmal auf die Wap-Seite zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!