studivz über o2 nicht erreichbar?

• StudiVz funktioniert nicht mit Firefox, wobei ich alle Java Scripte und so aktiviert habe.

• bei mir geht das StudiVZ. Mag das vielleicht am eingeschalteten Speedoptimizer des O2 Connection Managers liegen?
    schaltet den mal ab.
    Ich habe ihn nicht da ich über DFÜ rein gehe.....

• ...und ich dachte, es liegt an Studi.VZ. Ich hatte gestern auch massive Probleme, musste jede Seite mehrmals laden. Ich nutze das Internet@home Pack M.....

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• hi,

also ich kann mit dem m-pack und dem e51 eigenen browser zugreifen. das einzige was bei mir nicht angezeigt wird sind nachrichten!

schönen abend

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Nur eine weiße Seite erscheint.

Genau wie bei mir! Nur eine weiße Seite erscheint, sehr komisch. Nach 4-5 Versuchen taucht die Seite ab und zu auf. Manchmal hakt es später beim Aufrufen des Fotoalbums etc.

Ich benutze das Internetpack M, Nokia E51 und Firefox unter Linux.

Komisch ....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Interissant wäre, ob Alice (sofern Telefonica/NGN Anschluß) und O2 DSL Kunden das gleiche Problem hatten. Dann könnte man schon fast vermuten, das es am Routing über den Backbone gelegen hat ...

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Ich komme (mit dem Internet@home-Pack M) auch nur sporadisch ins StudiVZ, meist muss ich eine Seite mehrmals aufrufen, damit sie geladen wird. Zudem geht interessanter Weise nur einer meiner beiden ICQ-Accounts. :confused:

ist interessanter weise bei mir auch so, habe webnwalk L!!! ICQ funzt bei mir meist problemlos, oft kann er aber keine verbindung herstellen, dann muss ichs öfters probieren... alles seit dem ich über UMTS Surfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!