ZitatOriginal geschrieben von chheld
Das Problem besteht ohne Proxi immer noch.
Finde ich ganz schwach von O2...
Also ich finde das es in letzter Zeit ganz gut funktioniert! Aber o2 sollte endlich mal jedem User eine eigene Ip Adresse geben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem besteht ohne Proxi immer noch.
Finde ich ganz schwach von O2...
Also ich finde das es in letzter Zeit ganz gut funktioniert! Aber o2 sollte endlich mal jedem User eine eigene Ip Adresse geben!
Naja StudiVz ist auch über DSL Anschlüsse momentan SEHR wackelig......
Mit meinem 1&1 DSL Anschluss gibt es keine Probleme. Mit O2 UMTS sind Probleme eigentlich die Regel (in Bezug auf studiVZ) :(.
Das liegt doch alles an dieser Gruppe
MeinVZ u. StudiVZ: "O2 Surf Stick Gewinnspiel & Tour"
Mit meinem 1&1 DSL Anschluss gibt es keine Probleme. Mit O2 UMTS sind Probleme eigentlich die Regel (in Bezug auf studiVZ) :(.
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Proxy benutzen! Wird fühlbar schneller und studivz und co funktionieren ohne Probleme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Technohead
Klar.
Bei Mozilla: Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, bei Verbindungen auf Einstellungen, dann da manuelle Proxy-Konfiguration auswählen, http proxy 195.182.114.52 eingeben, bei Port 8080.
Bei Internet explorer : extras, internetoptionen, verbindungen, dann unten auf Lan Einstellungen, dann einstellungen, unten den haken rein bei proxyserver für lan verwenden. adresse 195.182.114.52 und port 8080.
funktioniert bei mir alles problemlos, inkl. studivz.
Bei tchibo funktioniert dieser Proxy nicht
Probier mal den hier, der funktioniert auch mit Tchibo!
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Probier mal den hier, der funktioniert auch mit Tchibo!
Super, ich dank dir :top:
Mir ist heute aufgefallen, daß O2 zwar weiterhin nur private IPs vergibt und allen Traffic über ein NAT-Gateway laufen läßt, aber offensichtlich sind es nun mehrere Gateways, jedenfalls eines mit mehreren IPs, denn ich hatte nach Verbindungsunterbrechungen folgende IPs:
via APN internet:
82.113.106.1
82.113.121.1
via APN surfo2:
82.113.121.17
82.113.121.18
82.113.121.19
Ich vermute daß man diese zusätzlichen Gateway wegen des wachsenden Datenverkehrs eingerichtet hat.
Dennoch wird es höchste Zeit für öffentliche IPs! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!