Hallo,
seit 2 tagen nutze ich einen O2 internet l pack - internetzugang und kann u.a. nicht auf studivz.net zugreifen. Liegt das an O2? bei google fand ich nichts, weiß jmd näheres???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit 2 tagen nutze ich einen O2 internet l pack - internetzugang und kann u.a. nicht auf studivz.net zugreifen. Liegt das an O2? bei google fand ich nichts, weiß jmd näheres???
Hier gehts Problemlos.
Hier gehts auch problemlos. Kannst du schuelervz.net aufrufen? Wenn nicht kanns nen Virus (oder Wurm) sein, war bei mir auch letztens ich konnte diese beiden Seiten und google nicht mehr aufriufen...;)
Gruß
Ich komme (mit dem Internet@home-Pack M) auch nur sporadisch ins StudiVZ, meist muss ich eine Seite mehrmals aufrufen, damit sie geladen wird. Zudem geht interessanter Weise nur einer meiner beiden ICQ-Accounts. :confused:
Als ich mit T-Mobile gesurft bin, konnte ich bei studivz nie die Verifizierungscodes sehen. Das Kästchen war immer leer. Schon sehr blöd, denn man wird immer wieder sporadisch zur Eingabe des unsichtbaren Codes aufgefordert.
Kann es an dem Zwangskomprimierungsproxy liegen? Den kann man doch über die O2-Software ausschalten. Oder haben sie den endlich ganz abgeschafft?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hier gehts auch problemlos. Kannst du schuelervz.net aufrufen? Wenn nicht kanns nen Virus (oder Wurm) sein, war bei mir auch letztens ich konnte diese beiden Seiten und google nicht mehr aufriufen...;)
Gruß
nein auch schuelervz erreiche ich nicht...
aber ansonsten alle seiten bis auf vielleicht noch eine ähnliche seite von youtube ..
ich gehe immer mit dem opera Mini und dem Internet Pack M auf die Seite geht 100%
Was nur nicht immer geht was zu schreiben der öfnet das Fenster nicht richtig hat da einer einen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
ich gehe immer mit dem opera Mini und dem Internet Pack M auf die Seite geht 100%
Was nur nicht immer geht was zu schreiben der öfnet das Fenster nicht richtig hat da einer einen Tipp?
leider nicht mit IE klappte es jetzt bei mir Login eingegeben und das wars... mehr kommt jetzt bei mir nicht
Hab das gleiche Problem! Studivz und Schuelervz geht nicht seit mehreren Tagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!