Hallo!
Kann man einen MDA mit gebrochnen display noch irgendwie retten? Wenn ja wie, und wie teuer ist das ungefähr und was brauch ich dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann man einen MDA mit gebrochnen display noch irgendwie retten? Wenn ja wie, und wie teuer ist das ungefähr und was brauch ich dazu?
kann mir keiner helfen?!?
Hallo,
jetzt kommt erstmal der bekannte disclaimer:
Google ist Dein Freund! Schon der dritte Eintrag zeigt, dass das Display ca. 120 Euro kostet und der Einbau ca. 40 Euro, falls man es nicht selber machen möchte. Ausserdem gibt es drei verschiedene Displays, die erst nach dem demontieren erkannt werden können!
So what
Tom
P.S. Bei Versteigerungshäusern kann man teilweise auch günstige Ersatzteile erhalten!
ok... das heißt also ich muss das display ausbauen und dann ein display mit der gleichen displaynummer kaufen, oder?
Wie schwer ist es das neue Display einzubauen? Macht man dabei schnell mal was kaputt?
ZitatOriginal geschrieben von sharkbay
ok... das heißt also ich muss das display ausbauen und dann ein display mit der gleichen displaynummer kaufen, oder?
So ist es.
ZitatWie schwer ist es das neue Display einzubauen?
Jenachdem was für ein technisches Verständnis du hast.
ZitatMacht man dabei schnell mal was kaputt?
Technisches Verständnis = kann passieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!