Moin,
kann es sein das E+ neuerdings mehr Wert auf die Kundenbetreuung legt? Ich bekomme nun schon nach 3-4 Stunden Anwort auf meine Fragen die ich per E-Mail stelle.
Gruß Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann es sein das E+ neuerdings mehr Wert auf die Kundenbetreuung legt? Ich bekomme nun schon nach 3-4 Stunden Anwort auf meine Fragen die ich per E-Mail stelle.
Gruß Sascha
Hab zuletzt in der Regel auch innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen.
Kann ich bestaetigen, hab die gleiche positive Erfahrung auch bei BASE gemacht. Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337434
also ich kanns leider nich bestätigen, warte seit 2 tagen auf ne antwort (mal wieder *g*) und bei base dauert es mind 3 wochen bei mir, da is eplus schneller
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
also ich kanns leider nich bestätigen, warte seit 2 tagen auf ne antwort (mal wieder *g*) und bei base dauert es mind 3 wochen bei mir, da is eplus schneller
Wo haste die Mail denn hingeschickt? Also an ne bestimmte E-Mail Adresse oder über nen Kontaktforumlar?
Bei Base gibt es seit knapp einem Monat den Kundenchat, eine enorme Verbesserung und vor allem sehr effektiv, man schreibt im Chat was man will und bekommt es schnellstens freigeschaltet.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wo haste die Mail denn hingeschickt? Also an ne bestimmte E-Mail Adresse oder über nen Kontaktforumlar?
kontaktformular...
ne antwort per chat reicht mir nich, brauch was schriftliches...
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
kontaktformular...
ne antwort per chat reicht mir nich, brauch was schriftliches...
Wenn man was schriftlich haben möchte kann man das den Leuten im Chat sagen, dann geht auch ne Bestätigung oder was auch immer per Post raus.
ok, das wusste ich nich - mach ich dann beim nächsten mal, danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!