E-PLus Onlinekundenservice wird immer besser:)

• Moin,
    kann es sein das E+ neuerdings mehr Wert auf die Kundenbetreuung legt? Ich bekomme nun schon nach 3-4 Stunden Anwort auf meine Fragen die ich per E-Mail stelle.

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• also ich kanns leider nich bestätigen, warte seit 2 tagen auf ne antwort (mal wieder *g*) und bei base dauert es mind 3 wochen bei mir, da is eplus schneller ;)

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    also ich kanns leider nich bestätigen, warte seit 2 tagen auf ne antwort (mal wieder *g*) und bei base dauert es mind 3 wochen bei mir, da is eplus schneller ;)

Wo haste die Mail denn hingeschickt? Also an ne bestimmte E-Mail Adresse oder über nen Kontaktforumlar?

• Bei Base gibt es seit knapp einem Monat den Kundenchat, eine enorme Verbesserung und vor allem sehr effektiv, man schreibt im Chat was man will und bekommt es schnellstens freigeschaltet.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wo haste die Mail denn hingeschickt? Also an ne bestimmte E-Mail Adresse oder über nen Kontaktforumlar?

kontaktformular...

ne antwort per chat reicht mir nich, brauch was schriftliches...

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    kontaktformular...

ne antwort per chat reicht mir nich, brauch was schriftliches...

Wenn man was schriftlich haben möchte kann man das den Leuten im Chat sagen, dann geht auch ne Bestätigung oder was auch immer per Post raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!