V: VPA Compact II OVP, BT, WLAN, 99 € inklusive

• Hallo Gemeinde!

Hiermit möchte ich meinen Vodafone Compact II zum Verkauf anbieten. Das Gerät wurde aufgrund meines ausgeprägten Spieltriebs bald von diversen anderen Mobiltelefonen abgelöst und somit insgesamt nicht ein ganzes Jahr genutzt.
    Der Zustand ist recht gut, es hat keine größeren Kratzer, allein die Unterseite trägt die üblichen Gebrauchsspuren. Unterwegs habe ich den VPA immer in seiner Tasche transportiert.
    Kurze Zeit nach dem Kauf wurde eine Displayschutzfolie auf den Touchscreen aufgebracht, diese ist immer noch vorhanden.
    Als Betriebssystem ist zur Zeit eine Windows Mobile 6 Variante mit Touch Flo installiert, bei Bedarf kann ich aber auch gerne jedes beliebige andere ROM aufspielen.
    Der Akkuzustand scheint sehr gut zu sein. Ich habe das Handy letzte Woche Dienstag geladen und dann über die Woche als Zweitgerät benutzt um einige kurze Telefonate zu führen, erst heute Mittag hat es nach Strom verlangt.
    Das Telefon hat keinen Simlock.

Als Preis stelle ich mir 99 € inklusive Versand vor.

Zu den Funktionsdetails nur kurz die wichtigsten:

ausziehbare QWERTZ Tastatur
    WLAN
    Bluetooth
    WMO 6

Lieferumfang:

Gerät
    Tasche
    512mb Micro SD mit Adapter auf SD
    Headset
    Ladegerät
    Anleitung und Orginalsoftware
    2x Stylus

Ich habe in letzter Zeit ein Nokia 6120c und einen Amazon Gutschein in diesem Forum verkauft und stehe in der Vertrauensliste.

Bezahlung per Vorkasse oder Paypal gegen Übernahme der Gebühren, bei einem TT-Veteranen würde ich gegen Übersendung eines Screenshots der Überweisung auch schon vor Geldeingang verschicken.

Dies ist ein Privatverkauf, die Gewährleistungsrechte sind ausgeschlossen.

Ich wüsche einen schönen Tag!

Gottthilf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!