LCD Wochen bei hitseller mit Partnerverträgen im Combinator

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      nunu: Der Preis von knapp 680 Euro (oder auch noch weniger) innerhalb von 24 Monaten kann bisher bei weitem noch nicht getoppt werden. ;)

@hitseller

Das weiß ich ja und bin dankbar für das Superschnäppchen.

Ich wollte nur anmerken, dass der KDL40V3000 mittlerweile unter 900€ zu haben ist ( ohne Telefonverträge )

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    @hitseller

Das weiß ich ja und bin dankbar für das Superschnäppchen.

Ich wollte nur anmerken, dass der KDL40V3000 mittlerweile unter 900€ zu haben ist ( ohne Telefonverträge )

Bei dem Angebot hast du also immerhin auch noch rund 220€ "gespart", nicht?

Für die, die den LCD selbst nutzen wollen doch ein klasse Angebot, denke ich?

Gruß,

Ostsol

• Jetzt auch Toshiba 42C3500P für 0,00 Euro*

Die Auswahl ist erweitert worden! Wer einen Toshiba 42C3500P mit 107 cm Bildschirmdiagonale haben möchte, bekommt diesen nur im Combinator mit 2 x VF-Superflat für 0,00 Euro.*

Toshiba 42C3500P für 0,00 Euro.*

2x Vodafone Super Flat ( 2x 39,95 die ersten 3 Monate nur 29,95 bzw. 19,95 Student)
    Ein wechsel nach KombiComfort WE oder Zuhause (9,95 Grundgebühr) soll nach 3 Monaten möglich sein, jedoch haben wir damit nichts zu tun und garantieren dies auch nicht, damit muss sich jeder selbst beschäftigen, genauso wie um Vodafone Stars. Ich kann nur sagen das es aktuell gehen soll.

* Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Kein Anschlussgebühr (bei einer Aktivierung bis zum 31.05.08) und keine Versandkosten !!!

Die Lieferzeit liegt bei 1-4 Wochen, Status der Bestellung kann im myKonto Bereich im Shop verfolgt werden. Falls sich die Lieferzeiten ändern, werden wir es hier veröffentlichen.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Viele Grüße

René
    Hitseller-Team

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hast du dich schon wegen dem TH-42PX80E erkundigt? Sorry, dass ich nochmal frage, aber steh in den nächsten Tagen vor der Entscheidung mir den zu holen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!