Timer beim N 95-1 vorhanden oder nicht?

• Hallo,

hab mir Mühe gegeben, soviel wie möglich über dieses an sich tolle Handy zu lesen. Obwohl ich keinen Timer oder auch Countdownzähler gefunden habe, wurde mir gesagt, daß beide beim N 95-1 vorhanden wären, nur eben sehr versteckt. Stimmt das und wo kann ich die finden?
    Ich bin auch nicht in der Lage, den Wecker für zwei verschiedene Weckzeiten an 2 verschiedenen Wochenzeiten einzustellen; also Mo, Di, Mi, Do, Fr z.B. 6h40 und Sa, So 7h30
    Eine Zeit geht immer nur, entweder Wochentage oder Wochenende. Was mach ich also alles falsch?

Falls ich doch diese Dinge orgendwo übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
    Liebe Grüße
    Doris

• Ein Timer/Stoppuhr wäre mit nicht bekannt. Das gibts nur durch Zusatzsoftware.
    Beim Wecker kann man beliebig viele Weckzeiten einstelen. Mo-Fr unter den Einstellungen als Werktags auswählen, und dann eben eine Weckzeit 6h40 erstellen bei der unter "Wiederholen" Werktags eingestell ist. Für Samstag und Sonntag dann noch jeweils eine Weckzeit mit Wiederholung "Wöchentlich" und dann unter "Wecken am:" den entsprechenden Tag einstellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank für den Tip. Zusatzsoftware bekomme ich vermutlich über die Nokia Seite, oder?

Gruß Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!