Wo gibts N81 Tastaturen und Einbauanleitung?

• Hi zusammen,
    ich hab seit gestern zwei N81 8GB. Das einzige Problem ist das nicht alle Tasten funktionieren. Dh. der Druckpunkt ist meistens nicht zu spüren und man kann nur am Display erkennen das gedrückt worden ist. Außerdem sind die Tasten am Ziffernblock sehr schwergängig. Deswegen würde ich gerne die Tastaturen wechseln. Habe eben mal bei Bitalis in Moers angerufen aber hatte dann einen Fleischwarenhändler dran der mir keine Tastatur verkaufen konnte :-). Na und bei Ebei gibts nur direktversand aus China die bestimmt super passen ;-) Also würde ich gern wissen ob Ihr vielleicht ne gute Adresse wißt wo ich die, Möglichst heute noch, bekomme. Rechnung hab ich nicht, deswegen muss ich es selber bezahlen. Was meint Ihr denn wieviel so ein einbau kostet?
    Gruss

• Und deswegen willst du es selbst machen und die Garantie verlieren?
    Lass doch einfach in einem der NSC´s eine bestellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und deswegen willst du es selbst machen und die Garantie verlieren?
    Lass doch einfach in einem der NSC´s eine bestellen...

Wie gesagt hab ich keine Rechnung und somit keine Garantie für die beiden Handys. Ob ich selber mach kommt einfach auf den Preis an. Wenn ich für beide 50,- Euro zahlen soll werd ich es wohl selber machen aber big-alb macht mir ja schon gute hoffnung auf "einbauen lassen" mit dem Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Mellowbag
    Wie gesagt hab ich keine Rechnung und somit keine Garantie für die beiden Handys. Ob ich selber mach kommt einfach auf den Preis an. Wenn ich für beide 50,- Euro zahlen soll werd ich es wohl selber machen aber big-alb macht mir ja schon gute hoffnung auf "einbauen lassen" mit dem Preis.

Das du keine Rechnung hast bedeutet nicht zwangsläufig, dass dir in den NSC`s nicht geholfen wird, einfach mal anfragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!