Suche aktuell günstiges Angebot für Komplett-PC

• Hallo,

da gestern mein Rechner zu Hause den Geist aufgegeben hat (Bild eingefroren, danach startete nicht mal mehr das Bios. Vermutlich CPU oder Motherboard hin?), bin ich auf der Suche nach einem günstigen Mittelklasse PC.

Bin jetzt nicht so sehr der Experte. Vielleicht weiß ja jemand von einem guten Angebot derzeit!

Hier ein paar Infos:

- ich bin kein Spieler, surfe nur im Internet, höre Musik und ab und zu sehe ich Videos
    - Windows XP hätte ich zur Not sogar noch bei mir zu Hause (auf wenn vorinstalliert bequemer ist)
    - Eine 500 GB Festplatte S-ATA, als externe FP in einem USB Gehäuse eingebaut, hätte ich sogar auch noch. Die hätte ich sonst verkauft. D.h. FP-Größe nicht so entscheidend.

Bn jetzt erstmal für 1,5 Tage jobmäßig unterwegs und offline. Freue mich aber über Tipps!!!

Danke!!!
    Maik

• Preisvorstellung :confused:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wie gesagt, möglichst günstig. Ich habe keine Ahnung, was man heute so für was halbwegs anständiges ausgeben muss. Ich dachte so an bis zu 500 Euro (die gute alte 1.000 DM-Grenze). Wenns mehr sein muss, dann halt etwas mehr.

• Naja, für die genannten Anwendungen kommst du wahrscheinlich sogar günstiger weg, wenn du dir einen Selbstbau zutraust (ist wirklich einfach inzwischen) wäre das am Besten, dann kann ich dir die Teile nennen.

Fertig-PCs aus dem Mediamarkt würde ich jetzt nicht empfehlen, da zahlst du viel mehr.

• Zitat

Original geschrieben von stram
    Wie gesagt, möglichst günstig.

Das ist ja mal extravagant. Endlich mal jemand, der nicht das gleiche sucht, wie alle anderen zweihundert PC-Suche-Threads. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!