Hat noch jemand ein Problem mit o2 Portal

  • Habe gestern den Vertrag im Rahmen VVL auf Online umgestellt. Nun wenn ich auf Daten & Verträge, Rechnung, Bonuswelt clicke bekomme ich eine blöde Nachricht:
    ===
    Hinweis
    Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.
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    Bin ich jetzt ein Geschäftskunde oder wie? :rolleyes:
    Kontakt über Email Formular klappt auch nicht (bekomme die gleiche Meldung)

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Hatte das gleiche Problem. Hotline konnte mir nicht helfen aber den Tipp geben, dass es evtl mit einer Vertragsumstellung zusammen hängen konnte. So war es dann wohl auch. 1 Tag später war alles wieder im Lot.

  • Danke für die Info. Probiere mal morgen wieder.

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
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  • Hatte das Problem über 2 Monate....
    nach wöchentlicher Erinnerungsmail an den Service gings irgendwann wieder!
    und es gab ne GUtschrift wegen der Bemühungen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wommy
    Hatte das Problem über 2 Monate....
    nach wöchentlicher Erinnerungsmail an den Service gings irgendwann wieder!


    Kann seit Anfang April nicht auf das Portal zugreifen. Auch das Kontaktformular geht nicht :mad:
    Wie war denn die Adresse? kontakt@irgendwas???


    Die Meldung an die Technik ist zwar raus, aber langsam können die mal in die Strümpfe kommen. Mag denen auch auf die Nerven gehen...

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Ist bei mir auch seit mindestens 07.04.08 tot. Angeblich können sie das Problem nicht beheben, ohne das alle Datensätze flöten gehen. Komisch, komisch.


    Meine Rechnung bekomm ich jetzt erstmal wieder per Post. Kostenlos. Bin zwar zZ kein reiner online Kunde, aber es nervt trotzdem. Werde wohl auch dem Support mal mit Mails zu Leibe rücken.

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  • Hm, es hat sich nichts an der Lage geändert :flop: :(
    Habe jetzt eine E-Mail über Kontaktformular für nicht Kunden (eingeloggt geht nicht) geschrieben. Mal schauen vielleicht bekomme ich auch eine GUtschrift :cool: und kann bald überprüfen ob Afterwork Pack wirklich erhalten blieb :mad:


    Update
    So jetzt hat auch Sprachportal den Geist aufgegeben und leitete mich an eine "freundliche Kundenhotline" die mir als Online-Kunden nicht weiter helfen möchte, sogar in Themen Störungsmeldung aufzunehmen... Na ja, schrieb grade noch eine email an: kontakt@o2online.de

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  • Hi, ich habe auch ein komisches Phänomen, immer wenn ich mich über UMTS ins Portal einloggen will, muss ich nochmal ein doofes Loginwort abtippen (meist ein englischer Begriff). Angeblich eine sicherheitsabfrage? Kennt das jemand?


    Grüße

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