jo, eigentlich steht soweit schon alles im thread...
nebenbei suche ich noch eine umts-flat... bitte nicht die von base - die ist mir einfach zu langsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nebenbei suche ich noch eine umts-flat... bitte nicht die von base - die ist mir einfach zu langsam...
Offizielle und legale iPhone angebote gibs nur bei t-mobile... alles andere verstößt gegen die TT-Regeln.
Re: suche iphone mit VVL o2 auf genion l
ZitatOriginal geschrieben von mymomo
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=345447
Schau dir das mal an ...., zwar "nur" 5 GB im Monat, aber dafür auch nur ca. 12 € pro Monat, ahc ja, wichtig, schnell entscheiden, Angebot wird wohl bald enden ....
das mit dem iphone wusste ich net... sry...
TOP umts-angebot... vielen dank... wollte eh das o2-paket nehmen... stand gestern schon im laden... jetzt nochmal 320 euro geschenkt, was will man mehr? ^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!