Apple iPhone oder Windows Mobile Gerät?

• Guten morgen

ich kann mich leider nicht entscheiden und bräuchte eure hilfe.
    Beobachte schon seit sehr langer Zeit das Gerät HTC TyTN 2. Bietet vom Hardware her echt wirklich alles aber ist etwas teuer und hab ab und zu auch schlechte bewertungen gelesen.

Auf der anderen Seite gibts iPhone. Ergonomisch, spezialisiert in Multimedia und klasse Bedienung. Aber keine gute Hardware. Aber etwas billiger als HTC.

Ich wollte mir bis jetzt eigentlich immer ein Gerät mit toller Hardwareausstattung kaufen damit ich viel mit diesem Gerät durchmachen kann.

Aber ich weiss nicht wirklich wo die Grenzen bei solchen "Handys" liegen, weil ich zuvor nichts dermaßen ähnliches benutzt habe.

Was könnte ich alles mit einem Windows Mobile Gerät machen? Könnte ich Spiele darauf spielen? surfen, telefonieren, sms schreiben, musik, videos-filme gucken ist ja bei beiden kein Problem.

Auf den neuen Nokia NSeries Handys kann man z.B sehr gut N-Gage Spiele spielen, was ich toll finde.

Wäre sowas möglich?

Danke schonmal Voraus
    lG

• Du kannst bei Nokia auch auf den Modellen der E-Serie diese Spiele in der Mehrzahl spielen.

Ich schrecke allerdings davor zurück das iPhone mit dem TyTN II zu vergleichen- dies sind zwei vollkommen unterschiedliche Geräte.
    Das IPhone ist ein Statussymbol und der TyTN II eher ein Arbeitstier- gleiches gilt übrigens für die E-Serie von Nokia.

Ich würde dir erstmal raten, dass du dir klar machst, was dein handy alles können muss, dann machst du dir klar, was du am meisten mit deinem Handy machen willst/musst- dann kannst du dich besser entscheiden, ob du ei Arbeitstier (TyTN II, E-Serie) brauchst oder ein Spasshandy ala N-Serie von Nokia oder ob es auch mit dem Statussymbol IPhone geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!