Hallo Jungs und Mädels,
erstmal herzliche Grüße an alle von einem Neuling. Ich habe mich gestern sehr gefreut als ich dieses Forum entdeckt habe, da ich nun nicht mehr alleine mir die ganze Nacht um die Ohren schlagen muss mit meinen Problemen (natürlich telefonischer Natur).
Gleich zu Anfang habe ich eine Frage an Euch bei der Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:
ich habe ein Nokia 7650, ein Notebook mit Windows 2000 und einen acer bluetooth adapter. Soweit funktioniert alles reibungslos, allerdings kann ich bei einer bluetooth DFÜ Verbindung die Geschwindigkeit des Modems nicht regeln. Das heißt im Klartext, ich kann in der Systemsteuerung unter Nokia Modem options nicht HSCSD aktivieren bzw. die Geschwindigkeit nicht auf 43000irgendwas heraufsetzen, da kein Nokia 7650 Modem erkannt wird. Auch bei der DFÜ Verbindung selbst habe ich nur den Eintrag Bluetoothmodem und nichts vom 7650. Damit funktioniert zwar die Verbindung, allerdings nicht schneller als 9600 k. Das nervt!! Hat von euch einer Erfahrung mit diesem Problem oder vielleicht sogar die Lösung?
Vielen Dank für eure Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!