O2 - 3Monate 10Std kostenlos Surfen

• Hi,

ich habe mir eine Genion karte gekauft hierbei habe ich gelesen das die erstn 10Std Surfen kostenlos sind. Muss man das vorher aktivieren oder gehts es von alleine.

EDIT: zudem habe ich den Vertrag in einem O2-Laden abgeschlossen. Kann man noch in einen Online-Tarif wechseln um die 15% Rabatt zB. bei der 5GB-Internetflat zu bekommen?

gruss Stephan

• Hi,

ich habe inzwischen mit der Hotline (kostenlos beim NICHT Online Tarif ;-) )telefoniert.

zu1:
    Ich habe Genion S , habe noch nicht einmal Anschluss gebühr gezahlt. :-)

zu2:
    das geht leider wirklich nicht. 15% Ist schon eine Menge! Naja ich brauche den Online Tarif vorraussichtlihc eh nr für 3 Monate. Dann ist es nicht soo schlimm. Ansonsten muss ich einen neuen Genion S-Online Tarif abshcließen.

Umschaltung des Internettarifs erfolgt übrigens Nachts um 0:00Uhr kann man dann am Folgetag dies Paket nutzen.

gruss Stephan

• hallo also 15% gehen auch auf die Packpreise 25-->21,25Euro und 10->8,50Euro

Die Freistunden gelten soweit wie ich weis bei aktivierter Surfzone (Surf-Option!) in der Homezone bei Nutzung des APNs surfO2

• Die Freistunden gelten überall und brauchen nicht aktiviert zu werden. So wie man den Card S bekommt ist alles richtig eingestellt.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• das hört sich gut an ! ich werde es bei der nächsten Abrechnung sehen ;-)

gruss Stephan

• Die 10 Freistunden hat man übrigens nur, solange man kein Datenpaket bucht - also ggf. erst mal die 10 Stunden aufbrauchen, dann Datenoption buchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das gilt aber ausschließlich bei den Genion-Tarifen und nicht bei den Minutenpaketen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Das gilt aber ausschließlich bei den Genion-Tarifen und nicht bei den Minutenpaketen, oder?

Ja, leider.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!