iPhone und Navigation

  • Also bei mir geht GPS auch nur wenn ich das Mobilfunknetz aktiviert habe.
    Da ich beim Skaten immer aufzeichne, wollte ich das im Flugmodus machen, geht aber nicht.
    Ist sowohl bei meinem 4er und 3GS so.

  • Immer oder nur bei einer bestimmten Hausnummer die einfach noch nicht im Kartenmaterial ist. Hast du mal irgendeine uralte bekannte Straße versucht? Tritt da das Problem auch auf?

  • Exklusiv für NAVIGON select Kunden!


    Wir schenken Ihnen vier Wochen lang bis zum 07.06.2012, immer ab Freitag, jeweils fünf Klassik Aufnahmen, die Sie kostenlos bei iTunes laden können.
    Einfach in der Zielinformation auf den „Fahren Sie entspannt“ Link tippen, Musik herunterladen und genießen.


    Profitieren Sie während der vier Wochen zusätzlich von weiteren exklusiven Angeboten.
    Bis zum 24.05.2012 50% Rabatt auf Traffic Live und das Sicherheits- & Relax Paket, damit Sie stressfrei Ihr Ziel erreichen.


    Viel Spaß beim entspannten Navigieren wünscht NAVIGON!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das Angebot gilt auch für "normale" Navigon Kunden ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo geht bei euch noch Mobile Alert Live ?


    Ist bei mir nicht mehr zu sehen und heute morgen kam die Mail das das Abo beendet wurde.



    Gruß zotti

  • Die Suche ist etwas schwer bei dem Thema...


    Hat jemand ne Ahnung warum TomTom ca 1,75 GB und Navigon gerade 500 MB hat? :confused:
    (Beides EU Version!!!) Also Karten können doch nicht enorm abweichen. Also zumindest kein ganzes GB.


    Auch im App Store wird die Navigon App erstmal mit ca 40 MB und TomTom mit 1,6 GB angezeigt.


    Wo kommt der enorme Unterschied her?

  • Navigon laedt die Karten erst nach der Installation herunter. So ist ein Update des Kartenmaterials unabhaengig von der Applikation moeglich (FreshMaps). Nebenbei wird das Backup kleiner und App-Updates gehen flotter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!