iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Muss es denn unbedingt komplett kostenlos sein? Für 1,59 bekommst du Skobbler 2, und für 2,99 drauf dann die Offlinekarte für Deutschland.


    http://itunes.apple.com/de/app…skobbler/id329349116?mt=8


    Wenns dir nichtmal die 5euro wert ist, dann brauchst dus doch eigentlich wirklich nicht?


    Perfekt, Danke. Es muss natürlich nicht komplett kostenlos sein aber über 50 Euro und ständig im Netz sein wollte ich auch nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapsville
    Perfekt, Danke. Es muss natürlich nicht komplett kostenlos sein aber über 50 Euro und ständig im Netz sein wollte ich auch nicht :D


    Dann stell bitte beim nächsten mal Deine Anforderung genauer.

    Beste Grüße
    W.

  • Dachte zuerst auch immer es müsste Navigon sein.....


    habe aber jetzt zum Test den beschriebenen "Skobbler" heruntegeladen
    und muß sagen, ist echt spitze für das Geld

  • Hallo zusammen.
    Ich nutze zur zeit Navigon auf dem iPhone 4. Eigentlich bin ich recht zufrieden, aber seitdem ich bei dem neuen Audi Navigationssystem gesehen habe, dass dieses system mir die nächsten 3 abbiegevorgänge direkt anzeigt möchte ich sowas auch für mein iPhone. Ich bin halt öfters in Großstädten unterwegs und da nervt es, wenn man im Berufsverkehr plötzlich (200 meter vorher) die Spur wechseln muss. Hab mir auch schon diesen fahrspurassistenten von Navigon geholt. Dieser erfüllt seinen Zweck aber auch nicht wirklich.
    Kennt jemand ein navi, welches mir dieses Feature bietet? Preis egal, andere Funktionen egal, Hauptsache es zeigt mir die nächsten 3 navigationschritte im Display an.
    Ich danke euch für eure Hilfe.

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • glaube, dass da das kleine display der smartphones der limitierende faktor ist. also es ist garkein platz dafür da um das darzustellen. das audi system hat bestimmt ein deutlich größeres display...

  • Wenn du die Karte in 2D-Ansicht schaltest siehst du eigentlich ganz gut, wann du wo wie abbiegen musst.


    Davon abgesehn zeigt das Bosch-Navi die naechste und uebernaechste Richtungsaenderung an, ausserdem gibt es einen innerstaedtischen Fahrspurassistenten. Haette ich Navigon nicht bereits, wuerde ich mir evtl. das Bosch-Navi kaufen. http://iphone.bosch.com/

  • vielen dank erstmal für eure infos/hilfen.


    @stanglewirt: soviel größer ist das display im audi zum iphone auch nicht wirklich. meinetwegen würde ich für diese infos sogar ganz auf die karte verzichten.


    harlekyn: das bosch wäre schon besser als navigon. in der animation sieht man aber auch leider, dass es diese blöden geradeaus-strecken auflistet. mein problem ist derzeit, dass navigon mich nach rechts schickt, dann steht nach dem vorgang, dass ich 400 meter geradeaus fahren muss und dann kommt "plötzlich" 200 meter vor der nächsten aktion, dass ich nach links abbiegen soll. ich hatte es schon sooo oft, dass ich mich rechts eingeordnet habe und dann auf einer 4 spurigen strasse innerhalb von 200 metern 3 spuren (im berufsverkehr) wechseln durfte (auch in der 2d ansicht sieht man den nächsten vorgang teilweise dank autozoom erst kurz vorm abbiegen).


    ich weiss sowieso nicht, warum die meisten navis diese strecken geradeaus anzeigen. ist doch wie damals in der fahrschule. solange der fahrlehrer nichts sagt, geht es sowieso immer geradeaus. ;-) 1000 mal cooler wäre doch: "bitte biegen sie in 8 km nach links ab" anstatt: "bitte fahren sie 7,8 km geradeaus" und dann "bitte fahren sie in 200 metern links"


    als ich davon sprach, dass mir der preis egal ist, meinte ich natürlich nicht, dass ich mir jetzt ein neues auto kaufen will. ;-))


    wenn noch jemand etwas weiss - ich bin für jeden hinweis dankbar. kann doch nicht sein, dass so ein scheiss werksnavi mein geliebtes iphone in den schatten stellt. ;-)

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Hallo,


    Wir sind demnaechst fuer 14 Tage in Florida. Kann mir jemand ein brauchbares und einigermassen guenstiges USA-Navi-App mit Florida empfehlen?


    Danke
    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von tng1977
    vielen dank erstmal für eure infos/hilfen.


    ......
    harlekyn: das bosch wäre schon besser als navigon. in der animation sieht man aber auch leider, dass es diese blöden geradeaus-strecken auflistet. mein problem ist derzeit, dass navigon mich nach rechts schickt, dann steht nach dem vorgang, dass ich 400 meter geradeaus fahren muss und dann kommt "plötzlich" 200 meter vor der nächsten aktion, dass ich nach links abbiegen soll. ich hatte es schon sooo oft, dass ich mich rechts eingeordnet habe und dann auf einer 4 spurigen strasse innerhalb von 200 metern 3 spuren (im berufsverkehr) wechseln durfte (auch in der 2d ansicht sieht man den nächsten vorgang teilweise dank autozoom erst kurz vorm abbiegen).


    ......


    also bei meinem navigon app wird mir links im kasten immer angezeigt wie die nächste aktion aussieht. unten steht dann beispielsweise 300mtr und der pfeil zeigt nach links. dann weis ich doch dass ich mich schon mal links einordnen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!