iPhone und Navigation

• Warum bekomme ich während der navigation mit tomtom keine sms signalisiert ? Muss man das irgendwo einstellen ?

Dankeschön :)

• Weiss jemand, wie genau das mit den FreshMaps funktioniert? Ist das ein In-App-Kauf (und damit mit dem iTunes-Account verbunden)? Oder sind die Karten an ein bestimmtes Geraet gekoppelt?

• Navigon Select

Hallo,

gibt es für das "Select" auch ein update?

Oder stehe ich richtig auf dem Schlauch? :)

Also mein iPhone 4 findet zumindest kein update.

Danke !

mfg
    thorty

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weiss jemand, wie genau das mit den FreshMaps funktioniert? Ist das ein In-App-Kauf (und damit mit dem iTunes-Account verbunden)? Oder sind die Karten an ein bestimmtes Geraet gekoppelt?

In App Kauf. Kannst also mit der Frau teilen :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    In App Kauf. Kannst also mit der Frau teilen :D

Dann ist's ja gut :) Gleich mal das Update laden (aber erst noch die alte App sichern ;)).

• Ich habe Navigon 2.0 installiert und weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Ist irgendwie ungewohnt und sieht verspielt aus. Ich werde es heute mal ausgiebig testen.

Die alte 1.8 Navigon App habe ich gesichert ;) man weiß ja nie .....

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich find' die neue UI mit groesseren Buttons etc. gut gemacht - insbesondere fuer die Bedienung im Auto. Da war das vorher schon ein bisschen fummelig.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe Navigon 2.0 installiert und weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Ist irgendwie ungewohnt und sieht verspielt aus. Ich werde es heute mal ausgiebig testen.

Die alte 1.8 Navigon App habe ich gesichert ;) man weiß ja nie .....

Genauso werde ich es auch machen, bin schon gespannt auf Deine Ausführungen.

3 Fragen habe ich noch....

1. Ich habe damals EU10 gekauft, muss ich 2.0 nun in iTunes neu laden, weil als Update wird die 2er nicht angeboten .
    2. Kann ich die 2.0 einfach drüber installieren ?
    3. Muss ich sofort für karten zahlen, oder sind meine EU10 Maps dabei ?

Nix..............

• 1.) Appstore-Icon am iPhone klicken und auf Updates gehen, da dürfte dir das Update angezeigt werden.

2.) Kannst drüber installieren - ist ja ein Update.

3.) EU10-Maps sind natürlich vorhanden. Du musst nur Navigon nach dem Update starten und im Map-Manager die Länder auswählen die du brauchst. Diese werden dann runtergeladen und installiert. Soll heissen, Navigon hat nach dem Update erstmal kein Kartenmaterial installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!