Das kann ich nicht sagen, da ich diese Situation noch nicht hatte.
Ich habe nur versucht die Frage zu beantworten.
Und da ich genau diesen Fall hatte, denke ich dem Fragensteller damit weiter geholfen zu haben
Gruß,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich nicht sagen, da ich diese Situation noch nicht hatte.
Ich habe nur versucht die Frage zu beantworten.
Und da ich genau diesen Fall hatte, denke ich dem Fragensteller damit weiter geholfen zu haben
Gruß,
Arniebirdy
Danke für eure Antworten. Mir war so, als ob ich mal in der Vergangenheit gelesen hatte, das Navigon Select durch den Kauf von Zusatzdiensten dauerhaft nutzbar ist. Daher meine Frage, da ich im Dezember/Januar entweder einen neuen Vertrag abschließe oder verlängere. Bei Neuabschluss werde ich vermutlich zu Vodafone wechseln und hatte gehofft, Navigon Select weiter nutzen zu können, da ich Zusatzdienste habe.
wenn du wechselst, kannst du mit Sicherheit Navigon Select nicht weiternutzen!!
Korrekt, hier noch mal der schriftliche Beweis: http://www.navigon.com/export/…ct/NAVIGON_select_FAQ.pdf
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Danke für eure Antworten. Mir war so, als ob ich mal in der Vergangenheit gelesen hatte, das Navigon Select durch den Kauf von Zusatzdiensten dauerhaft nutzbar ist.
Du hast schon richtige gelesen. Navigon Select ist nur zwei Jahre lang kostenlos, will man es länger verwenden muss man mindestens ein kostenpflichtiges Addon kaufen. Die Bindung an die Telekom bleibt aber.
Kostenlose Navigation für das iPhone mit V-Navi und Gelbe Seiten App
ZitatOriginal geschrieben von DJP
wenn du wechselst, kannst du mit Sicherheit Navigon Select nicht weiternutzen!!
Ggf. ist dann V-Navi eine Alternative, falls kein Geld ausgegeben werden soll... Wenn man es über die "Gelbe Seiten"-App startet ist es dauerhaft kostenlos.
Naja, ich habe noch andere Navis, nur ist Navigon meine Lieblingsnavigation, die ich schon auf diversen Plattformen verwendet habe. Falls ich tatsächlich wechsle, werde ich vermutlich iTunes-Karten kaufen, wenn sie im Angebot sind und dann warten, bis das "normale" Navigon im Angebot ist.
Guten Morgen,
Navigon 2.0 ist erschienen, mit komplett neuem Interface und neuen Karten den sogenannten "Fresh Maps".
Was mich allerdings interessieren würde, wie ist das als Altkunde der Europa Version, muss man da jetzt auch dieses komische Abo zahlen?
Ich konnte die aktuellen Karten (Stand Q3/2011) eben mit dem integrierten MapManager herunterladen. Ob man nun immer die aktuellen Karten bekommt, kann man daraus nicht genau erkennen, denn wenn man auf den Reiter "Extras" geht, kann man sich ein Paket Namens "FreshMaps XL Europe 44" für 14,99 Euro kaufen.
Als Hinweistext steht "... Aktualisieren Sie Ihre NAVIGON App quartalsweise - mit neusten Kartenupdates aus Expertenhand..."
Somit gehe ich davon aus, dass man nun den aktuellsten Stand Q3/2011 bekommen hat und danach schön blechen darf
Genau das vermute ich auch, wobei ich auch noch nicht wirklich schlau daraus werde. Genauso worin der Unterschied zwischen der Europe 44 für 14,99 EUR und der Regionalversion für 24,99 EUR liegen soll, normalerweise müsste doch imho Europe teurer sein?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!