Das ist die Sygic Navi Software, die relativ günstig ist, das wollte fonya dir zeigen!
iPhone und Navigation
-
-
-
Navigon will Kartenupdates per in App vertreiben
Hallo zusammen,
folgenden Bericht habe ich bei ifun gefunden:
Kostenpflichtige Updates: Im Dreimonats-Rhythmus will Navigon zukünftig die angezeigten Karten aktualisieren und ändert gleichzeitig das Vertriebssystem. Anstatt die Bestandskunden regelmäßig mit kostenlosen Aktualisierungen zu versorgen, sollen die Karten-Updates zukünftig per In-App-Kauf angeboten werden. Der Preis steht bislang noch nicht fest.
-
moin,
was ist denn aktuell empfehlenswerter ? Navigon oder TomTom ?
benötige eigentlich nur deutschland karten...
es sollten immer aktuelle karten sein und auch eine insgesamt zuverlässige navigation möglich sein da das iphone ein "richtiges" navi bei mir ersetzt....
danke
-
Wie schon tausend mal hier gesagt wurde: Das ist Geschmackssache, die erfüllen beide ihren Zweck ganz gut.
-
Ich weiss nicht ob ich mich blöde anstelle aber ich finde nirgends den Preis für HD Traffic und den Radarwarner.
Sind wohl beide in den live Service drinGruß Holger
-
Ich habe mal eine Frage zu Navigon Select. Ich habe dazu einige Pakete als App-In-Käufe getätigt. Nun läuft bald mein bereits gekündigter Vertrag bei der Telekom aus und ich plane den Wechsel zu Vodafone. Das Navigon Select ohne Zusatzkäufe nur mit der Telekom funktioniert, weiß ich. Wie sieht das aber nach dem Kauf von Zusatzdiensten aus? Weiterhin nur mit D1 oder auch mit anderen Netzbetreibern?
-
Navigon Select ist nur für Telekom Kunden. Egal ob du Pakete dazu gekauft hast oder nicht.
-
Die Frage war aber doch wie es mit den Zusatzdiensten aussieht? Das Navigon Select nur für Telekom Kunden ist schrieb er ja bereits selber
Ich denke er will sich dann als Vodafone Kunde das normale Navigon holen und seine alten Zusatzdienste nicht noch einmal bezahlen. Imho geht das aber nicht da es ja auch eine andere App ist über die diese Dienste dann laufen sollen.
-
Kann ich aus eigener Erfahrung beantworten:
Select und "normales" Navigon werden von Navigon als 2 separate App angesehen.
Die In-App-Käufe sind nur für die jeweilige App gültig.
Also wenn Du Navigon normal kaufst, musst Du die In-App-Käufe erneut bezahlen.
Hat mich damals auch einen Riesen-Hals gekostetGruß,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Select und "normales" Navigon werden von Navigon als 2 separate App angesehen.Die In-App-Käufe sind nur für die jeweilige App gültig.
Das hat doch nichts mit Navigon zu tun, das ist doch generell so im Appstore?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!