ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Genau so gemacht wie oben beschrieben ......keine besserung !
mist !
MFG. Jan
Bei mir auch nicht. Erst ja, seit heute wieder nicht mehr.
Ok, ich bin aber nicht alleine mit meinem Problem...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Genau so gemacht wie oben beschrieben ......keine besserung !
mist !
MFG. Jan
Bei mir auch nicht. Erst ja, seit heute wieder nicht mehr.
Ok, ich bin aber nicht alleine mit meinem Problem...
Genau das Problem hab ich seit dem letzten Update auch, wollte grad eben in allen möglichen Foren suchen, ob es andren Leuten auch so geht!
Nun denn, brauch ich also nicht mehr suchen. Den o.g. Lösungsansatz überleg ich ob ich den auch probieren soll ...
Aber auch hier gut zu wissen, ist also kein Einzelfall ... womöglich gibt es ja bald ein Update?
Zum Anmeldeprob Navigon
Hab das Problem auch,
aber erst seit ich Gestern eins von den vergünstigten Angeboten (EU 20) gekauft habe.
Habt Ihr, die das Problem haben, auch eins der vergünstigten Angebote gekauft?
...bei mir lag es an dem wiederhergestellten Traffic-Paket. Solange ich die "nackte" Version drauf hatte, war alles ok. Erst nach der Installation des schon bei einer früheren Version gekauften Paketes kam es zur Fehlermeldung. In anderen Foren liest man, dass es an den dann unterschiedlichen Dateigrößen auf dem iPhone (mit Paket) bzw. mit der iTunes-Version (ohne Paket) liegt und dass Navigon dies beim Start gegeneinander abgleicht. Keine Ahnung, ob es tatsächlich so ist...
Bis denne
kalla25de
Ich muss seit dem update ebenfalls die Apple-ID eingeben :mad:
Ich hoffe dass das Problem bald durch ein neues update behoben wird.
ich liebe mein IPHONE !!! ich hasse Apples bindungszwang , ich möchte mit mein gerät machen was ICH will nicht was Aplle will, , diesem ewigen Kontrolle ..................mist
Jan
Ich habe das Problem auch. Seit dem letzten Update. Abbrechen drücken genügt, dann funzt die App trotzdem.
Habt Ihr denn alle schon den Tipp von kalla25de ausprobiert?
Habt Ihr alle dieselbe Version von Navigon drauf (also normale oder Telekom etc.)?
Jailbreak ja oder nein?
fonya ....
nöö das mit dem Neuinstallieren und so hab ich noch nicht ausprobiert, hatte noch keine Zeit dafür, wobei es hierzu in diveren Foren Posts gibt, daß es nix bringen würde ... viellleicht hatte da einfach jemand Glück gehabt?
Ich habe die MobileNavigatorEuropa, also quasi die "grosse" Version drauf, Traffic Live & Panorama View 3D als AddOns
Habe übrigens nach meinem Post hier auf der Navigon Seite das Problem gemeldet (wie vermutlich hoffentlich noch ne Menge anderer Leute) ... und bis auf deren Autoresponder noch nix gehört!
ZitatOriginal geschrieben von Mikk2
Habe übrigens nach meinem Post hier auf der Navigon Seite das Problem gemeldet (wie vermutlich hoffentlich noch ne Menge anderer Leute) ... und bis auf deren Autoresponder noch nix gehört!
Vor 23 Stunden hat Navigon folgendes getwittert:
Zitat
We fixed the password issue of our iPhone app and are submitting an update. We apologize for any inconvenience and will keep you posted.
Und vor einer Stunde:
Zitat
The update is in the Apple review process right now, so stay tuned just a little bit longer, thanks.
Das Problem scheint also schon bald gelöst zu sein.
SiemensmasterXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!