iPhone und Navigation

• Hallo,

ach das wußte ich noch gar nicht.
    Hatte mal Android und von daher dachte ich, das man auch bei iphone navigieren kann.

Was ist mit skobbler, das kostet nur 1,59, taugt das was?

Mfg

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hä? Gerade im Ausland ist Google Maps schw** teuer, da keine Karten auf dem Gerät liegen. Bei Navigon liegen die Karten dagegen auf dem iPhone und es wird definitiv keine Datenverbindung zur Navigation mehr benötigt! Also ist diese Navigation mit Navigon im Ausland kostenlos ...

Genau das habe ich doch geschrieben :rolleyes:

• Du solltest Dir erstmal überlegen was Du brauchst? Bist Du nur in der BRD unterwegs oder im Ausland? nutzt Du es sehr selten oder regelmäßig? Usw.......

Dann kann man entscheiden was man wirklich braucht und was nicht und auf Youtube gibt es sicher hilfreiche Videos.

• Zitat

Original geschrieben von sylwia
    Genau das habe ich doch geschrieben :rolleyes:

Ja, jetzt, nach dem dritten Lesen habe ich es auch verstanden ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Nein ist bei mir definitiv nicht so. Evtl. einfach mal komplett raushauen und neu installieren?

Vielen Dank, nach der kompletten Neuinstallation ist das Problem in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von kahnfahrer
    Hab mal eine Frage zum Navigon. Bei mir wird da bei jedem Start die Apple-ID abgefragt. Ist das bei Euch auch so? Man kann die Eingabe dann abbrechen und die App funktioniert trotzdem.
    PS: Hab auch noch Traffic Live als In-App dabei.
    Danke

Jo habe genau das gleiche!!!
    MFG. Jan

• ...hatte die gleiche Problematik auch - eine "einfache" Neuinstallation hat bei mir aber leider nicht geholfen. Erst ein Löschen der App auf dem iPhone, dann eine Neuinstallation über das iPhone, anschließende Sync über iTunes und erst danach (!) die Wiederherstellung des Einkaufs "Traffic-Paket" haben bei mir geholfen.

Bis denne

kalla25de

• Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    ...hatte die gleiche Problematik auch - eine "einfache" Neuinstallation hat bei mir aber leider nicht geholfen. Erst ein Löschen der App auf dem iPhone, dann eine Neuinstallation über das iPhone, anschließende Sync über iTunes und erst danach (!) die Wiederherstellung des Einkaufs "Traffic-Paket" haben bei mir geholfen.

Bis denne

kalla25de

Genau so gemacht wie oben beschrieben ......keine besserung !
    mist !
    MFG. Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!