iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von Micky13
    Hallo zusammen!

Hab auch Navigon auf meinem iPhone4!Nur find ich die Sprachansage sehr leise.Hab alles auf max.Also im iPhone und in Navigon.Was könnte es noch sein?

Maik

Ich denke, da wirst du im iPhone nichts machen können. Mir ist die Ansage auch zu leise, ich habe einen kleinen Lautsprecher, den ich über den Kopfhöreranschluss anschließe.

• Kann mit meiner Jabra Cruiser auch nicht klagen, geht sogar via integriertem Fm-Transmittler auch gut über die Autoboxen, hab das Teil für knapp 70 Euro bei pearl gekauft, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert

• Hab mal eine Frage zum Navigon. Bei mir wird da bei jedem Start die Apple-ID abgefragt. Ist das bei Euch auch so? Man kann die Eingabe dann abbrechen und die App funktioniert trotzdem.
    PS: Hab auch noch Traffic Live als In-App dabei.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von kahnfahrer
    Hab mal eine Frage zum Navigon. Bei mir wird da bei jedem Start die Apple-ID abgefragt. Ist das bei Euch auch so? Man kann die Eingabe dann abbrechen und die App funktioniert trotzdem.
    PS: Hab auch noch Traffic Live als In-App dabei.
    Danke

Nein ist bei mir definitiv nicht so. Evtl. einfach mal komplett raushauen und neu installieren?

• Mit der Version von Google Maps auf dem iPhone kannst Du nicht navigieren wie mit der auf einen Android Handy.

Also lohnt sich Navigon ganz sicher und es entsehen keine Datentransferkosten, wie bei Google Maps was in Ausland ein unbezahlbarer Vorteil ist.

• Zitat

Original geschrieben von sylwia
    Mit der Version von Google Maps auf dem iPhone kannst Du nicht navigieren wie mit der auf einen Android Handy.
    Also lohnt sich Navigon ganz sicher und es entsehen keine Datentransferkosten, wie bei Google Maps was in Ausland ein unbezahlbarer Vorteil ist.

Hä? Gerade im Ausland ist Google Maps schw** teuer, da keine Karten auf dem Gerät liegen. Bei Navigon liegen die Karten dagegen auf dem iPhone und es wird definitiv keine Datenverbindung zur Navigation mehr benötigt! Also ist diese Navigation mit Navigon im Ausland kostenlos ...

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!