iPhone und Navigation

• danke für den Tip, ich hatte nicht neu gestartet. Habs nun gemacht, Problem bleibt aber, scheint an deren Server zu liegen

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Danke für die Tips, habe Skobbler installiert, bin bei Vodafone.
    Habe gleich ein Problem mit Skobbler. Software startet und ich hab mich auf deren Website registriert und den Link bestätigt. Auf dem PC kann ich mich einloggen, wenn ich das auf dem iPhone probiere, kommt die Fehlermeldung:
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Vodafone bietet seit dem WE eine eigenen Navi-App an ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Vodafone bietet seit dem WE eine eigenen Navi-App an ;)

Muss man eigentlich für 5€ diese NaviFlat buchen, oder ist Find & Go komplett kostenlos? Hat das schon jemand herausgefunden?

• Also ich hatte jetzt nichts extra gebucht gehabt, auch erschien mir kein Hinweis, dass diese App eine spezielle Option erfordern würde.

Da aber die andere Vodafone-App auch ohne Anmeldung wusste, wer ich bin, denke ich mal, dass die Navi-App bescheid geben würde, wenn da eine Option fehlen würde

# ...

• cbmobil
    Und wie hat sich das Skobbler Problem jetzt gelöst, ist für andere user mit demselben Problem immer interessant zu wissen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Besser. Aber dennoch sehr kompliziert und träge wie skobbler. Ich hab's gleich wieder gelöscht. Nimm TomTom oder Navigon

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich hatte an Skobbler geschrieben und ich erhielt eine Email, man hätte einen technisches Problem gefunden und behoben, ich solle es nochmal probieren und es ging

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!