Und bald stellt Apple das passende KFZ Ladekabel vor das schneller als alle anderen lädt! :p
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bald stellt Apple das passende KFZ Ladekabel vor das schneller als alle anderen lädt! :p
Grüsse
mir ist gerade eingefallen, dass es irgendwo einen Thread gab, in dem jemand sogar eine Kompatibilitätsfehlermeldung mit iOS4 bekommen hat. Das war, glaub ich, sogar ein Ladekabel, muss mal suchen gehen...
Hast du auch Traffic live und PanoramaView aktiviert?
Aber jetzt wo du's sagst könnte ich auch mal ausprobieren, wie es im Standby lädt.
knuffinokia
war das auch unter "Volllast", also Navigon + Displaybeleuchtung auf Anschlag? Bei mir brennt da meist die Sonne direkt aufs Display. Letztes Jahr war ich auch öfters im Sommer unterwegs, aber da wurde immer noch zusätzlich aufgeladen.
hmm, scheint mal wieder so ein "einer hats, der andere nicht" - Fall zu sein. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Das Problem mit dem Passwort ist jetzt wirklich weg. Allerdings habe ich ein neues "Problem". Ich war gestern mit dem Navi unterwegs und musste feststellen, dass das Ladegerät im Auto (Griffin Powerjolt) es kaum geschafft hat, den Akku zu laden. Mit Mühe und Not hat es die paar %, die noch da waren, gehalten. Früher war das nicht so, da wurde sogar noch ziemlich nachgeladen.
So oft navigiere ich nicht, deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, seit wann das so ist, ich denke aber erst seit iOS4 bzw. des Navigon-Updates. Allerdings habe ich jetzt auch Traffic Live und PanoramaView, aber das hat ja nicht direkt was mit dem Akku zu tun denke ich mal.
Ich kenne dieses Problem schon seit OS 2.xx mit verschiedenen Navilösungen
Allerdings mit einem 3G. Ich denke, das GPS zieht einfach zu viel Strom und die Kfz-Kabel kommen mit liefern nicht nach.
Das 3G ging sogar aus, wenn man mehr als 3-4h das Navi laufen liess ...
Mal sehen wie sich das Ei4 dann schlägt
Wieviel Ampere haben Eure Ladekabel fürs Auto denn? Sie sollten mindestens so viel wie das original Ladegerät von Apple haben, nämlich 1A im Output.
Ich habe das Ladekabel welches beim TomTom Carkit dabei war und keinerlei Probleme.
Den Technischen Spezifikationen nach hat das Griffin Powerjolt SE 2 A.
Wie gesagt, letztes Jahr hat es auch noch super funktioniert, aber jetzt auf einmal geht's nicht mehr so gut. Wäre jetzt nur interessant, woran's liegt, an der Navigon-Version, an PanoramaView und Traffic Live, am iOS4?
beim 3gs hatte ich die probleme auch, dass laden im auto kam einfach nicht nach und nach ca 700km war dann der Akku als "puffer" leer. ich hatte zwischenzeitlich dann mal ein 12v-220v autowechselrichter mit einem apple standart 220v ladegerät angeschlossen, das selbe problem. das navigieren kostet einfach zuviel strom.
beim 4er ist aber alles ok. das powermanagement scheint wirklich welten besser zu sein als im 3gs
Navigon Select auch ohne T-Mobile-Sim
Hi,
hab schon die Suchfunktion genutzt, aber es kommen einfach zu viele Treffer... oder ich mach was falsch...
Kurze Frage / Info:
Ich nutze in meinem 3GS eine o2-Simkarte (o2 on upgrade mit 5 GB) und hab mal zum Testen die Navigon Select runtergeladen, die ja eigentlich nur mit T-Mobile SIM gehen soll.
Komisch: Die Navigon Select App funktioniert bei mir einwandfrei auch mit o2 SIM. Habe mein 3GS factory unlocked in Bangkok gekauft, kann es damit was zu tun haben? Kennen noch mehr Leute das Phänomän?
LG
Joe
genau das wollte ich auch gerade fragen, habe ein iphone 4 mit 4.02 aus uk mit o2 karte drinn. habe mir aus spass mal das navigon für t-mobile kunden geladen und ausprobiert. es war wie erwartet, navigon sagt falsche sim und verweisst auf den app store. ich habe es trotzdem draufbehalten, komischerweise bin ich wochen später aus versehen auf das symbol gekommen und habe es gestartet, und da lief es ohne probleme. ich hatte es dann immer im hintergrund laufen.
jetzt habe ich das iphone rebootet und navigon sagt wieder falsche sim karte. ich habe dann die letzten drei tage so 3-4 mal am tag versucht es zu starten, und heute hat es wieder funktioniert. jetzt läuft es auf jeden fall schonmal weiter bis zum nächsten reboot. ist das so gewollt? oder will navigon mich nur "anfüttern" damit ich es mir kaufe um den "streß" zu vermeiden?!
probiert das auch mal aus bei euch
ps: interessant wäre es wenn ich jetzt das premium paket für 9,99€ aus der app heraus kaufe, vielleicht würde die app dann immer funktionieren?! oder wenn ich für 20€ auf europe full aufrüste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!