iPhone und Navigation

• Ja, aber wohl nicht, wenn man Navigon select (die T-Mobile Edition) hat.

Wenn man da auf den Menue-Punkt "Extras" geht, kostet es immer noch 19,99,-

Kann ich das irgendwie anders herunterladen? Ich nehme an, über den App Store, aber funktioniert das dann auch?

• also in Navigon select kann man ja auf updates oder sowas gehen und dann sieht man die ganzen Zubehör Erweiterungen die man kaufen kann, auch lustige Stimmen und sowas aber reduziert ist da nichts, also für 4,99 bekomme ich da nichts. Dann gibt es das wohl nur für die normale Navigon Version

Iphone4 16GB T-Mobile

• Moin,

also ich habe die reguläre Europe Version 1.6 und da kann man keine Stimmen auswählen.
    Nur Traffic Live, Panorama View 3D und diese US Postal Code.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Info: Laut MTN gilt das aktuelle Angebot von Navigon noch bis zum 15.08.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    nach dem Update aud OS4 will mein Navigon immer mein Itunes-Kennwort beim Starten vom Navigator. Auch wenn ich einen neue Adresse eingebe will ->Itunes Kennwort. Hat jemand ne Lösung?
    Hab neu installiert, Panorama deaktiviert........keine Änderung.

Habe das gleiche Problem. :mad:
    Gibt's dafür schon eine Lösung?

Edit: Hat sich anscheinend, wie auch immer, von selbst erledigt. :confused:

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit Skobbler auf meinem 3GS.
    Habe eigentlich die neueste Version installiert.
    Skobbler zeigt nach der Suche einer Adresse kein einziges Ergebniss an!

Beim letzten Update von Skobbler über iTunes wurde es auch noch länger als "schon installiert" unter Updates angezeigt.

Kann es sein, dass da irgendwas falsch lief?

Kann man da was machen?

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Habe das gleiche Problem. :mad:
    Gibt's dafür schon eine Lösung?

Edit: Hat sich anscheinend, wie auch immer, von selbst erledigt. :confused:

Bei mir kam die Passwort-Abfrage auch ein einziges Mal, nachdem ich 2 In-App-Kaeufe getaetigt und das Geraet und Navigon neu gestartet hatte. Seitdem ist Ruhe.

• Das Problem mit dem Passwort ist jetzt wirklich weg. Allerdings habe ich ein neues "Problem". Ich war gestern mit dem Navi unterwegs und musste feststellen, dass das Ladegerät im Auto (Griffin Powerjolt) es kaum geschafft hat, den Akku zu laden. Mit Mühe und Not hat es die paar %, die noch da waren, gehalten. Früher war das nicht so, da wurde sogar noch ziemlich nachgeladen.
    So oft navigiere ich nicht, deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, seit wann das so ist, ich denke aber erst seit iOS4 bzw. des Navigon-Updates. Allerdings habe ich jetzt auch Traffic Live und PanoramaView, aber das hat ja nicht direkt was mit dem Akku zu tun denke ich mal.

• Marion
    Das selbe habe ich auch mit meinem Philips Ladekabel.Seit der 4.x.x läd das 3GS sehr träge besonders bei aktiven Navigon. :mad:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!