Welche Navisoftware ist denn schon multitaskingfähig?
iPhone und Navigation
-
-
-
Das neue Navigon 1.6 soll es sein. Hab ich grad mal in einer Simulation getestet. Navigon läuft definitv im Hintergrund weiter. Allerdings gibt es nur noch Sprachanweisungen. Möchte man bei nem eingehenden Anruf die Karte sehen muss man im Menü rumdrücken. Aber es geht nun damit erstmalig ohne JB.
-
1.6 wunderbar:
+panorama view geht wieder
+neue karten
+mein itunes-bug is weg
+grafik schön aufgepeppt
+multi-tasking perfekt(spachausgabe läuft im hintergrund, sinnvoll bei längerem gespräch)-navigieren nach kontakten ist jetzt im sub-menü verschwunden
-die sinnhaftigkeit der wettervorhersage und anderer localen dienste, wers brauchtinstallation war bei mir erst nach vollständiger entfernung der alten version aufm iphone und itunes komplett erfolgreich.
lg, armin
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
..
-navigieren nach kontakten ist jetzt im sub-menü verschwunden
..Wie beim iPod kannst Du die Anzeige anpassen und Dir aussuchen was Du in der unteren Leiste in beliebiger Reihenfolge angezeigt haben möchtest.
Dafür wählst Du ganz rechts 'Mehr' aus und danach oben rechts bearbeiten. Dann kannst Du die Menüpunkte, genau wie bei der iPod Anwendung, beliebig verschieben.
..
Was die Installation angeht, Navigon benötigt immer mindestens das doppelte der App Größe. Die dabei verwendeten temporären Dateien werden nach der Intallation der App wieder gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
installation war bei mir erst nach vollständiger entfernung der alten version aufm iphone und itunes komplett erfolgreich.
Hast Du denn auch genügend Speicher frei gemacht vor der Installation? Bei mir brauche ich immer knapp über 4 GB freien Speicher damit ich ein Navigon Update installieren kann, aber dann habe ich wenigstens meine alten Einstellungen noch in der App. -
ich hatte noch knapp 8gb frei.....hat sich aber im kreise gedreht, erst das update und dann hat plötzlich das panorama-view über 500mb geladen und dann wieder u.s.w. ...kam aus der schleife nich mehr raus.
dann alles neu gemacht. prima -
Habe mir die 1.6 direkt geladen.Ganz toll jetzt habe ich KEIN GPS Signal mehr.Hat jemand ne Idee ausser ne Wiederherstellung ohne Backup?Möchte bei dem genialem Wetter nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen.
Gruß harrys33 -
Welche KFZ-Halterung passt für das iPhone 4 mit Bumper?
-
ich habe die Brodit Passivhalterung vom 3GS behalten.
http://www.brodit.com/productinformation.jsp?anr=875214Mit den Schrauben in der Halterung kannst du es eigentlich ganz gut justieren. Wackelt wirklich kaum. Ohne Bumper kannste es vergessen, aber mit Bumper wunderbar!
-
Ok, danke, schau ich mir an. Sonst noch Vorschläge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!