ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Navigon mit iPhone 4 macht jetzt richtig Spaß. Bin vom 3G gewechselt, da war es sehr träge...
Das glaub ich dir!
Das 3GS war schon um welten schneller wie das 3G bei der Navi Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Navigon mit iPhone 4 macht jetzt richtig Spaß. Bin vom 3G gewechselt, da war es sehr träge...
Das glaub ich dir!
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Das glaub ich dir!
Bei mir ist das Problem in erster Linie durch die beheizbare Frontschutzscheibe verursacht. Nimm ich es in anderen Autos mit, funktioniert es recht ordentlich (3GS), aber in unserem Auto nervt es zu oft. (Zum Glück habe ich noch den Touch HD)
nach dem Update aud OS4 will mein Navigon immer mein Itunes-Kennwort beim Starten vom Navigator. Auch wenn ich einen neue Adresse eingebe will ->Itunes Kennwort. Hat jemand ne Lösung?
Hab neu installiert, Panorama deaktiviert........keine Änderung.
jetz Hab ich ein Iphone4, gleiche Reaktion, beim Navigator immer Itunes-Kennwort.
Blöde Sache.
lg, armin
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Zusatzpakete (so genante In-App Purchase) sind immer an die Apple ID gebunden. Sie sind also überall dort verfügbar, wo dein Account hinterlegt ist.
Gruß
SiemensmasterXXX
Das dachte ich auch, nachdem aber die App "Offmaps" extra drauf hinweist, dass gewisse Guthaben oder Guides nur auf dem Gerät gültig sind, wollte ich bei Navigon sicher gehen
hat noch jemand von euch das navigon car kit fürs iphone? das iphone 4 passt leider nicht mehr in die halteschale. diese ist aber austauschbar. allerdings kann ich leider nirgends eine schale fürs iphone 4 im internet finden. hat von euch schon jemand danach gesucht und ist fündig geworden?
ZitatOriginal geschrieben von danneeeee
hat noch jemand von euch das navigon car kit fürs iphone? das iphone 4 passt leider nicht mehr in die halteschale. diese ist aber austauschbar. allerdings kann ich leider nirgends eine schale fürs iphone 4 im internet finden. hat von euch schon jemand danach gesucht und ist fündig geworden?
Wo hast du das her , das die Austauschbar sein soll, ich habe einfach unten von einer Fensterdichtung ein Stück Schaumgummi geklebt. Von Austauschbar habe ich noch nichts gehört.
Gib mal bitte einen Link dafür.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Wo hast du das her , das die Austauschbar sein soll, ich habe einfach unten von einer Fensterdichtung ein Stück Schaumgummi geklebt. Von Austauschbar habe ich noch nichts gehört.
Gib mal bitte einen Link dafür.
naja nach dem auspacken musste man die schale ja selbst draufmontieren, die is ja einzeln mit in der verpackung
wenn du im navigon shop schaust, siehst du, dass es 3-4 halteschalen für das car kit gibt, die werden einfach eingeklipst. nur leider ist für das iphone 4 noch nix im shop zu finden...
Navigon Europe 1.6 steht bereit ...
Neuestes Navteq Kartenmaterial!!!!!
WetterLive
FastAppSwitch
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von der Navigon Telekom Editiion auf die "Europa Vollversion" zu updaten? Hintergrund meiner Frage: Habe bereits Traffic Live, 3D und das Safety Paket hinzugekauft, würde jetzt aber doch gern die Vollversion nutzen.
Kann ich meine Module auf die Vollversion übernehmen, oder muss ich z.B. Traffic Live neu kaufen?
Jau, das neue Navigon 1.6 Europe lade ich mir grad auch runter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!