iPhone und Navigation

• Wäre es eigentlich möglich bei TomTom den Radarwarner einzuschalten?
    Oder ist das komplett herausgenommen in DE?

• Navigon mit Zusatzpack bei Umstieg auf iPhone4?

Hat schon jemand mit einem gekauften Navigon-Zusatzpack vom 3GS oder 3G auf das iPhone4 gewechselt? Wird die Lizenz übernommen oder ist die an die IMEI gebunden??
    Ich fahre nämlich vor der VVL erstmal in den U und brauche da wohl mal die Navi ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zusatzpakete (so genante In-App Purchase) sind immer an die Apple ID gebunden. Sie sind also überall dort verfügbar, wo dein Account hinterlegt ist.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Gibt es schon Erfahrungen, ob das iPhone 4 besser ist zum Navigieren. (Hat ja wohl einen besseren GPS-Chip).

Hinter meiner beheizbaren Scheibe ist das 3GS eher dürftig.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Gibt es schon Erfahrungen, ob das iPhone 4 besser ist zum Navigieren. (Hat ja wohl einen besseren GPS-Chip).

Hinter meiner beheizbaren Scheibe ist das 3GS eher dürftig.

..soll der vom ipad sein,-und der geht spitze! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..soll der vom ipad sein,-und der geht spitze! :top:

Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht - ist ja der gleiche.

• Navigon mit iPhone 4 macht jetzt richtig Spaß. Bin vom 3G gewechselt, da war es sehr träge.

Nun ist es flott und hab auch immer sofort GPS-Empfang. So soll es sein. Ist jetzt schneller im Menü als so manch Navigon-Gerät selbst (haben noch ein 1300er oder so, Bild-Edition).

Kann die Kombination nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!