iPhone und Navigation

• Weil jemand fragte tomtom sygic verwenden Teleatlas Kartenmaterial Navigon und Copilot verwenden Navteq wobei ich der Meinung bin seitdem Navteq Nokia gehört lassen sie ganz schön nach. Außerdem muss man mittlerweile vor Navigon Europa warnen das Material ist Q1/2009!!! Bei der Select Version ist witzigerweise neueres Material dabei.

Könnte jemand mal was zu Sygic Aura schreiben? Überlege das zu kaufen , danke

• Hey, ich habe mir Tomtom gekauft und die Halterung dazu. Kann mir jemand sagen, ob ich das App auf jemand anderen übertragen kann, damit es nicht umsonst gekauft wurde? Ich möchte umsteigen auf einen ipod touch und damit wird es wohl nicht gehen.....

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Hey, ich habe mir Tomtom gekauft und die Halterung dazu. Kann mir jemand sagen, ob ich das App auf jemand anderen übertragen kann, damit es nicht umsonst gekauft wurde? Ich möchte umsteigen auf einen ipod touch und damit wird es wohl nicht gehen.....

Nein, das App ist an den Account, mit dem es gekauft wurde, gebunden.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ok und kann ich es einfach auf einen Ipod Touch übrspielen? Ist doch das gleiche System oder?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ok und kann ich es einfach auf einen Ipod Touch übrspielen? Ist doch das gleiche System oder?

Klar kannst Du das. Nur der iPod Touch paßt leider nicht in den TomTom-Halter fürs iPhone, weil er (der iPod) kürzer ist als das iPhone.

Gruß, Diet

• jupp, unten links hast du zwei Felder, wenn du drauftippst zeigen sie wahlweise die aktuelle Geschwindigkeit, erlaubte Höchstgeschw., Ankunftszeit, aktuelle Uhrzeit, und, und, und, ... an.

• Ich habe heute mal (wieder)getestet : Von Würzburg nach Rothenburg o.T. über die A7.

Hinfahrt das Navigon laufen lassen.
    Kurz hinter Rottendorf war das GPS Signal weg und kam erst auf dem Parkplatz in Rothenburg wieder. :mad:

Rückfahrt gleiche Strecke, nur auf der anderen AB Seite und copilot laufen lassen.
    Von Rothenburg bis hier vor die Haustür durchgängig GPS.
    :top:

Also für mich ist Navigon gestorben - und am GPS Empfänger liegt es wohl auch nicht, wie ich ursprünglich mal dachte.

• Zitat

Original geschrieben von uwm

Also für mich ist Navigon gestorben - und am GPS Empfänger liegt es wohl auch nicht, wie ich ursprünglich mal dachte.

Es liegt auch nicht am GPS-Empfänger.

Bei der Navigon-Select-Version hab ich das gleiche Problem, das immer mal wieder das GPS-Signal abreißt, das ist sehr ärgerlich ...

Zum Glück hab ich für Navigon keinen müden Cent bezahlt, sonst hätte ich mich noch mehr darüber geärgert! :p

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!