iPhone und Navigation

  • ..gehört Frankreich zu benelux?? wäre Land 10.. :apaul:


    ..auf der Navigon Seite steht noch nichts..welches ist Land 10 ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Drping
    Included maps:
    Austria, Belgium, Denmark, Germany, Liechtenstein, Luxemburg, Netherlands, Norway, Switzerland, Sweden


    ..na toll,-Danke! nichts gegen Norwegen, aber da bin ich doch nicht so oft.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    Offensichtlich ist die Problematik mit dem Update für Navigon DACH (Altkunden) gelöst worden: Ich bekomme gerade ein kostenloses Update (1.5.0) angezeigt, das sogar noch einige Länder zusätzlich enthält (BeNeLux, Norwegen, Schweden und Dänemark). Leider kann ich es mangels WiFi nicht laden, aber ich werde es heute abend ausprobieren.


    Bis denne


    kalla25de


    Na, da bin ich ja mal gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFX
    Moin!


    Fragt sich bloß, wieso sie nicht gleich die 1.5.1 anbieten... bei den bekannten Problemen der 1.5.0.


    MfG
    MrFX

    Die ausgelieferte Version 1.5.0 entspricht laut Navigon dem MobileNavigator für iPhone 1.5.1 und bietet damit neben der Möglichkeit zur direkten Verbindung mit Facebook und Twitter auch die Option zum InApp-Kauf von PanoramaView3D.


    quelle

    Suche:

  • Aus meinem Navigon DACH ist "EU 10" geworden, Version 1.5.1...
    Aber unter Extras kann ich nur Traffic Live kaufen, keine 3DView?? :apaul: ??

  • Könntet ihr mir mal sagen was bei euch im Navigon App unter Version steht (bei mir 9.3.15)?
    Ich habe vor ca. 2 Monaten Navigon gekauft und es lief alles prima und hatte auch bisher noch keine falsche/schlechte Route bekommen und wollte nie groß updaten, weil in den Kommentaren ja viel schlechtes über die neue Version stand zwecks GPS Signal usw.
    Ich kann momentan auf 10.1.12 updaten, allerdings ist das nicht die EU10 Version und die würde ich dann doch ganz gerne haben wollen oder hab ich hier einen kompletten :gpaul: bzw. seh ich bei diesem ganzen Versionsgedöns gar nicht durch ...

  • Kann ebenfalls kein PanoramaView3D kaufen. Auf meine gestrige Mailanfrage habe ich von Navigon noch keine Antwort erhalten.

  • navigon oder tomtom?


    moin,


    ich steh im moment vor der frage welches navi denn ich nehmen soll. navigon oder tomtom?! ein wichiges kriterium wäre mich der staumelder. ist navigons livetraffic schlechter/besser als tomtoms hd traffic der regelmäßig kosten verursacht? wäre mal un meinungen dankbar.


    grüße.

  • sygic aura


    wer hat Erfahrung mit Sygic Aura und kann mir folgende Fragen beantworten:


    - wie kann ich die Verkehrsmeldungen aktivieren, damit darauf bei der Routenplanung Rücksicht genommen wird?


    - kann es sein, dass wenn ich von einer vorgeschlagenen Route abweiche, keine neue Route berechtnet wird, egal ob Fußgänger oder Auto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!