iPhone und Navigation

  • Also ich hab mit Navigon nur gute Erfahrungen gemacht, mit meinem 3GS keine Hänger, sofortige Neuberechnung, wenn man anders fährt und der Preis ist auch ok und wenn sie - so wie es ja scheint - das updateproblem hinbekommen, kann ich das empfehlen, auch wenn ich CoPilot Live nicht kenne ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Klar, Navigon und TomTom Sind ziemlich sicker besser, aber eben auch teurer ;)


    Naja, 15€ für eine Navisoftware finde ich mehr als ok, zumindest wenn einen die DACH version reicht .. weil dann könnte man ja gleich skobbler und co. mit anbringen, wobei die sw sich ja mittlerweile auch machen soll ...

  • Navigon Europe 1.5.1 mit Voice-Bugfix ist draußen ... :top:


    EDIT: Inzwischen getestet: Kein Bug mehr in der Sprachausgabe :)

  • Wo finde ich noch mal ne Übersicht welches Kartenmaterial TomTom, Navigon und Copilot live verwenden? Google war hier nicht sehr hilfreich...

  • Offensichtlich ist die Problematik mit dem Update für Navigon DACH (Altkunden) gelöst worden: Ich bekomme gerade ein kostenloses Update (1.5.0) angezeigt, das sogar noch einige Länder zusätzlich enthält (BeNeLux, Norwegen, Schweden und Dänemark). Leider kann ich es mangels WiFi nicht laden, aber ich werde es heute abend ausprobieren.


    Bis denne


    kalla25de

  • Moin!


    Fragt sich bloß, wieso sie nicht gleich die 1.5.1 anbieten... bei den bekannten Problemen der 1.5.0.


    MfG
    MrFX

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFX
    Moin!


    Fragt sich bloß, wieso sie nicht gleich die 1.5.1 anbieten... bei den bekannten Problemen der 1.5.0.


    MfG
    MrFX



    Ich denke das wird in den nächsten Tagen passiere, die werden es erst umstellen müssen und Apple hat da ja auch noch mit zu reden , ich denke die wollten erst das Update haben, damit die Probleme gelöst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!