iPhone und Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ich hab mein iPhone ganz offiziell beim Apple Partner Vodafone Italien gekauft. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch :< ??


    PS. Selten so einen dummen Kommentar gelesen



    Das habe ich nicht gesagt, aber wenn du dir was in Italien kaufst, dann kannst du nicht erwarten , das du in DE Support hast. Wenn du eins bei T-Mob gekauft hättest , gibt es auch Möglichkeiten an die D-A-CH zu kommen. Also Pech gehabt.


    PS. Selten so einen dummen Kommentar gelesen :D



    Und außerdem hat ja Navigon eine Lösung schon angekündigt.



    Also immer ruhig mit den Jungen Pferden.

  • Navigon kündigt Lösung für DACH-Käufer & Euro-Update an


    Eine gute Nachricht für alle Navigon D-A-CH-Kunden: Der Hersteller hat über Twitter bekannt gegeben, dass es in ein paar Tagen eine “zukunftsfähige Lösung” für das hier ausgiebig diskutierte Update-Problem geben wird. (Danke für eure Mails)


    Bei dieser Gelegenheit auch eine Info zum Stand der Dinge im Bezug auf die Audioprobleme mit der 1.5 Europaversion: Das Problem scheint recht komplex, aber wie jetzt von Navigon zu hören ist, laufen die letzten Tests - ein Update sollte bald bereitstehen.


    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…aufer-und-euro-update-an/


  • Na da kann ja jeder der die Select geladen hat, und vorher die DACH gekauft hat nochmal aufatmen, Glück gehabt! ;):D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Liebe TTler,
    bin aus Österreich --> ich kann leider die aktuelle gratis-Aktion trotz T-Mobile Vertrag nicht nutzen. Wisst ihr ob für Österreich auch eine gratis-Navigon Lösung geplant ist?


    Wenn nein: Ich suche eine D-A-CH Lösung (eigentlich würde A alleine auch reichen) für max. 30€, es sollte alles offline funktionieren, und wenn möglich natürlich so günstig wie möglich. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich kenne mich in dem ganzen Wirr-Warr nicht mehr aus.. Ist CoPilot live immer online?


    lg Enefischer

  • Zitat

    Original geschrieben von Enefischer
    Ist CoPilot live immer online?


    lg Enefischer


    CoPilot schneidet bei den Bewertungen sehr gut ab, von daher sicher zu empfehlen, habe zwar selber die Select von Navigon, aber auch nur weil ich nicht bereit war, für die Navigation Geld auszugeben!

    Liebe Grüße Andreas

  • danke, meine Frage nun ist nur, of das CoPilot LIVE denn online oder offline ist.. heißt es nur wegen den updates und diesen schnickschnacks live oder weil es immer online ist?


    lg EN

  • Nein, CoPilot ist nicht immer online. Live heisst es vermutlich, weil Du z.B. auf Wunsch Deine aktuelle Route mit Standort etc auf dem CoPilot-Portal veröffentlichen und verfolgbar machen kannst und diverse andere Community-Features integriert hat. Grundsätzlich ist CoPilot aber eine vollständige offline-Lösung. Ich habe es seit knapp einem Monat im Einsatz und bin äußerst zufrieden...

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Aua... lies meinen Beitrag bitte nochmal...
    Der "DAU" muss auch wissen, dass er jetzt auf einmal seine Apps sichern muss und sie eben nicht mehr einfach so neu laden kann.

    Der Standard-Dau wird aber auch eher selten seinen Rechner neu machen, sondern sich wundern, warum der nicht mehr richtig läuft und beim Discounter um die Ecke nen neuen kaufen oder wen fragen, der sich damit auskennt … Oder er kauft sich beim Fachhändler nen Mac und bekommt gesagt, dass er einfach den iTunes-Ordner auf den neuen Rechner kopieren muss um die Sachen zu übernehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!