ZitatOriginal geschrieben von seatopen
ja wir habens verstanden, aber sieh doch ein dass Navigon dir gerne weitere Updates geben würde, nur Apple sich da querstellt. Wenn dann sei doch bitte auf den richtigen sauer!
Mir persönlich ist das relativ egal, da ich mich von meinem iPhone eh bald verabschieden werde ;).
Ich habe nur versucht zu erklären warum das Verhalten eben nicht in Ordnung ist, und aus welchem Grund sich viele Kunden der DACH Version zu Recht aufregen.
Dass Apple an der Situation nicht unschuldig ist mag stimmen. Deren Politik geht mir sowieso in letzter Zeit auf die Nerven. Denen scheint ihr Ruhm zu Kopf gestiegen zu sein. Aber wir schweifen hier vom Thema ab.
Eine mögliche Lösung für Navigon wäre es z.B. zu sagen, dass die DACH Kunden eben die Europaversion bekommen, welche ja weiterhin mit Updates versorgt wird. Dadurch würde Navigon noch nicht einmal ein "Schaden" entstehen, da die Kunden welche sich bewusst für die DACH Version entschieden haben, sowieso nicht bereit waren den höheren Preis für eine Europa Version zu bezahlen.