iPhone und Navigation

• Re: Nie wieder Navigon !!!

was ist denn daran bitte betrug?

• Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    was ist denn daran bitte betrug?

... das frag ich mich auch ...

... und vorallem, warum die User so blöd sind, die Select-Version zu laden, obwohl sie Navigon gekauft haben, hallo, wie blöd muss man eigentlich sein???

Sorry, will hier sicherlich nicht persönlich werden, aber manchmal hilft es sehr, wenn man seinen Kopf zu erst einschaltet, bevor man handelt ... :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... das frag ich mich auch ...

... und vorallem, warum die User so blöd sind, die Select-Version zu laden, obwohl sie Navigon gekauft haben, hallo, wie blöd muss man eigentlich sein???

Sorry, will hier sicherlich nicht persönlich werden, aber manchmal hilft es sehr, wenn man seinen Kopf zu erst einschaltet, bevor man handelt ... :rolleyes:

na dann schalte deinen kopf mal ein und belese dich mal richtig...

http://www.apfeltalk.de/forum/…vigator-d-ch-t302282.html
    http://www.facebook.com/NAVIGON?ref=ts

• Re: Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Zitat

Original geschrieben von andi1963
    na dann schalte deinen kopf mal ein und belese dich mal richtig...

http://www.apfeltalk.de/forum/…vigator-d-ch-t302282.html
    http://www.facebook.com/NAVIGON?ref=ts

Vielen Dank für die Links und deinen gutgemeinten Tipp ... ABER, und das gilt für alle die über Navigon meckern und herziehen ...

WER, sag es mir, WER zwingt dich und die anderen User, Navigon Select zu laden und zu installieren?

Wenn es euch nicht passt, dann kauft euch TomTom, aber zieht nicht über Navigon her ... Hauptsache kostenlos, gemäß dem Motto, yeah GEIZ IST GEIL, also wirklich, das nenne ich wirklich dämlich ...

Kauft euch für über 50 Euro das TomTom und gut ist ...

Hauptsache mal wieder rumgemeckert und Stimmung gemacht, ist ja genauso schwachsinnig wie die Stimmungmache in Amazon bei den Rezenssionen vom IPAD ...

:flop: :flop: :flop: :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Na du hast ja alles falsch verstanden - und auch nicht gelesen !

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Zitat

Original geschrieben von andi1963
    Na du hast ja alles falsch verstanden - und auch nicht gelesen !

... das war jetzt auch einfach mal an alle die über Navigon Select meckern ... und von denen gibts genug ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

andi1963: sag doch bitte in 1 oder 2 sätzen, was da jetzt betrug ist. danke.

Na gut...:

Als einer der ersten Kunden habe ich 49,90€ für die Sofware bezahlt und vor wenigen Wochen noch einen Baustein für den Verkehrsfunk 19,90€.
    Vor einigen Tagen wurde auch noch das Update auf 1.5 angekündigt und die Welt war in Ornung.
    Jetzt gibt es diese Software von heute auf morgen nicht mehr und das nach so geringer Zeit. Kein Support keine Updates der Karten kein wiederhestellen über Appel.
    Wer jetzt T-Mobile Kunde ist kann mit ca.50€ durch Zukauf von Bausteinen seine Select Version auf den gleichen Stand bringen wie die DACH.
    Wer kein T-Mobile Kunde ist hat Pech gehabt und hat eine Navisoftware teuer bezahlt und bekommt keinen Support und Updates und das ist ja nicht unwichtig.
    Es gab für diesen Schritt keine Ankündigung oder so, im Gegenteil mit einer Preissenkung und der Ankündigung des Updates wurden noch viele Käufer "geangelt".

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen ausgedrück - bin sehr in eile...

• ja, hab's verstanden. allerdings hast du beim kauf keinen update-service mit anspruch auf neue versionen und neue karten erworben. ebenso dürfte kein lifetime-support enthalten gewesen sein.

wie kommst du darauf, daß du anspruch darauf hättest?

und von wegen "teuer bezahlt" - beim kauf warst du dir doch über die kosten bewusst. bist du etwa nur neidisch, weil es käufer nach dir billiger bekommen können?

• Zitat

und von wegen "teuer bezahlt" - beim kauf warst du dir doch über die kosten bewusst. bist du etwa nur neidisch, weil es käufer nach dir billiger bekommen können?

... den Eindruck könnte man bekommen, da gebe ich jukihira recht ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!