iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    moin,
    kurze frage, welches routenprofil ist bei navigon oder tomtom am besten, sollte man die schnellste,kürzeste oder welche route wählen?

was sind so eure erfahrungen, danke :)

Wenn du die schnellste nimmst, bist du am schnellsten am Ziel. Wenn du die kürzeste nimmst, dann fährst du am wenigsten km. :D :eek:

• wie die meisten mehrsprachigen apps, passt sich auch navigon automatisch der eingestellten systemsprache an.

• Nie wieder Navigon !!!

Navigon hat die DACH Version ohne Not und ohne Ankündigung eingestellt - schlichte Unverschämtheit gegenüber allen zahlenden Kunden.

Das heißt keinen Support und viele Funktionen muß man sich jetzt (mit der kostenlosen Version) wieder dazu kaufen und das geht auch nur wenn man bei T-Mobile ist.

Ich würde das als Betrug bezeichnen!

Alles würde ich kaufen, aber nie wieder Navigon !!!

Hier mal noch den Facebook Link... http://www.facebook.com/NAVIGON?ref=ts

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    wie die meisten mehrsprachigen apps, passt sich auch navigon automatisch der eingestellten systemsprache an.

Ja gut, die ist aber auf Deutsch eingestellt. Aber Navigon englisch ?!?

• Re: Nie wieder Navigon !!!

liegt wohl eher an Apple, siehe zB hier zu den Hintergründen: http://www.iphone-ticker.de/20…hwundener-d-a-ch-version/

• Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    sonst gehts noch ja? :rolleyes: wenn apple den mac mini einstellt redest du dann auch von betrug? nur weil ein produkt irgendwann mal nicht mehr verkauft wird?

was für ein toller vergleich - du bist ja ganz schlau... wenn es dich wirklich interessiert dann lies mal etwas nach - z.B. bei facebook oder apfeltalk, ich habe keine Lust hier alles noch mal zu erklären...

• Re: Re: Re: Nie wieder Navigon !!!

Zitat

Original geschrieben von andi1963
    Nein, dem ist nicht so - wenn NAVIGON gewollt hätte würde alles gut sein!

Es ist Verarsche von NAVIGON !!!

Warum ist es denn deiner Meinung nach "Verarsche" von Navigon??? Was kann denn Navigon für die Apple-Produkt-Politik???

Erzähl mir das mal ... :rolleyes: :confused:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!