iPhone und Navigation

• Also unter Info steht, dass das Kartenmaterial nen Copyright von 2010 durch Navteq hat. Ob das nun heisst, dass es neues Material für die Karten ist...?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Die Westumfahrung Zürich (A4 Zürich-Zug) ist immer noch nicht drin. Eröffnung war im November letzten Jahres.

Schau doch mal auf die Navteq Homepage ob die Änderung schon eingepflegt ist.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hat schon jemand die Panorama Funktion gekauft und kann diese Bewerten?

• Sagt mal - sind 4 Stunden Dauer normal beim aktualisieren über iTunes ? :eek:

Ist mein iTunes kaputt oder haben die nur noch einen Dampfbetriebenen Server ? :rolleyes:

• Ein bischen müde läuft der Download; bei mir hat es soeben nach 3 Stunden geklappt.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Schau doch mal auf die Navteq Homepage ob die Änderung schon eingepflegt ist.

Dort ist sie drin. Aber laut Rezensionen in itunes wird die A4 Zug/Zürich nicht bei der Routenplanung berücksichtigt, schon komisch. Vielleicht kann ja einer mal von Zug nach Zürich eingeben. Zielpostleitzahl wäre 8049 und dann halt mal Simulation ;)

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich hab mir RealityView angesehen, hat mich ad-hoc nicht wirklich überzeugt leider :-(

Meinst du wirklich RealtyView, also die Anzeige der Autobahnschilder, oder Panorama?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!