Also unter Info steht, dass das Kartenmaterial nen Copyright von 2010 durch Navteq hat. Ob das nun heisst, dass es neues Material für die Karten ist...?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Die Westumfahrung Zürich (A4 Zürich-Zug) ist immer noch nicht drin. Eröffnung war im November letzten Jahres.Schau doch mal auf die Navteq Homepage ob die Änderung schon eingepflegt ist.
-
Hat schon jemand die Panorama Funktion gekauft und kann diese Bewerten?
-
Sagt mal - sind 4 Stunden Dauer normal beim aktualisieren über iTunes ? :eek:
Ist mein iTunes kaputt oder haben die nur noch einen Dampfbetriebenen Server ?
-
Ein bischen müde läuft der Download; bei mir hat es soeben nach 3 Stunden geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Schau doch mal auf die Navteq Homepage ob die Änderung schon eingepflegt ist.Dort ist sie drin. Aber laut Rezensionen in itunes wird die A4 Zug/Zürich nicht bei der Routenplanung berücksichtigt, schon komisch. Vielleicht kann ja einer mal von Zug nach Zürich eingeben. Zielpostleitzahl wäre 8049 und dann halt mal Simulation
-
Haben wir denn keine Info welchen Stand das Kartenmaterial hat? Ich finde nix.
-
Ich hab mir RealityView angesehen, hat mich ad-hoc nicht wirklich überzeugt leider
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab mir RealityView angesehen, hat mich ad-hoc nicht wirklich überzeugt leider
Meinst du wirklich RealtyView, also die Anzeige der Autobahnschilder, oder Panorama? -
Ja, sorry, ich meinte PanoramaView 3D...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!