ohne den tomtom halter war bei mir die positionsbestimmung grottig, mit halter absolut perfekt. jetzt muss ich nur noch das problem mit dem ton beheben....
(welches anscheinend kein problem sondern so gewollt ist)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohne den tomtom halter war bei mir die positionsbestimmung grottig, mit halter absolut perfekt. jetzt muss ich nur noch das problem mit dem ton beheben....
(welches anscheinend kein problem sondern so gewollt ist)
Es ist im Thread sicher schon erwähnt worden... Ich find's nur auf die Schnelle nicht. Ich habe Navigon DACH, und brauche jetzt die Europa-Version. Wie klappt das mit dem Update?
gar nicht, kannst du nur komplett kaufen. oder eben das gewünschte land einzeln zusätzlich.
Danke für die Antwort... ist aber schwach von Navigon, so was müsste sich doch als In-App-Verkauf realisieren lassen. Na ja, vielleicht kommt's noch.
Das Update für Navigon 1.5 Europa ist da!
Spiderman
...da freuen wir uns mal
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Das Update für Navigon 1.5 Europa ist da!
Spiderman
Fragt sich nur ob diesmal endlich neue Karten dabei sind...
Neueste Maps werden ja immer grossmundig angepriesen, waren aber in Vergangenheit bisher nie wirklich umgesetzt.
Wär aber dann das erste Mal, dass Navigon neue Karten rausgibt, ohne dafür etwas zu verlangen, oder?
Wo kann man nachguggn, ob neue Karten dabei sind?
Hab' grad in den Schweiz-Bewertungen nachgeschaut.
Die Westumfahrung Zürich (A4 Zürich-Zug) ist immer noch nicht drin. Eröffnung war im November letzten Jahres.
Sehr ärgerlich, sollte doch möglich sein das einzubauen, da ja die Eröffnung schon lange zeit vorher bekannt war.
Mit solchen Lücken, oder auch alleine mit dieser Lücke (da es eine Hauptumfahrung ist) taugt das Programm leider recht wenig im Raum Zürich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!