Die Freisprechfunktion funktioniert, nur die Sprachausgabe bei maximaler Lautstärke könnte lauter sein.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Freisprechfunktion funktioniert, nur die Sprachausgabe bei maximaler Lautstärke könnte lauter sein.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das einzigste was ich bemängeln muß, ist, dass das Car Kit nur mit Strom und über Bluetooth funktioniert.
So kann ich nur navigieren, wenn ich das Car Kit mit Strom versorge und Bluetooth einschalte :flop:
Falsch.
Die Navigation mit dem Car Kit funktioniert auch ohne BT tadellos, BT braucht man nur für die Freisprecheinrichtung.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Falsch.
Die Navigation mit dem Car Kit funktioniert auch ohne BT tadellos, BT braucht man nur für die Freisprecheinrichtung.
Danke für die Antwort, aber 12V vom PKW brauch ich für das TomTom Car Kit.
Jj
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gefragt wurde.
Thema skobbler:
Ist es normal, dass wenn ich navigiere skobbler eine ganz seltsame Kartendarstellung hat? Ich bekomme nur eine sehr grobe Anzeige. Kann daher keine einzelnen Straßen erkennen. Quasi aus einer sehr weit entfernten Vogelperspektive. Und bei mir ist es noch so, dass er von rechts nach links anzeigt. Ich kenn die Darstellung eigentlich auch anders.
Was tut ihr, wenn ihr während eines Telefonats Navigon zum Navigieren nutzen wollt?
Mit dem Backgrounder geht das wohl...ist aber nicht so komfortabel...funzt aber 1a von der Funktionalität her.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Was tut ihr, wenn ihr während eines Telefonats Navigon zum Navigieren nutzen wollt?
Mit dem Backgrounder geht das wohl...ist aber nicht so komfortabel...funzt aber 1a von der Funktionalität her.
Sollte eigentlich reichen, während eines Telefonats Navigon einfach neu zu starten. Da brauchst Du Backgrounder nicht dazu, weil das Telefonat automatisch im Hintergrund weiterläuft.
Gruß, Diet
Hallo, wie kann ich denn bei Skobbler
einstellen, dass die Karten immer in Fahrtrichtung
angezeigt werden?
Kann das jemand sagen?
Danke
Gunnar
Soweit ich weiß geht das momentan bei Skobbler noch nicht. Wohl der Größte Nachteil. Soll aber mit einem Update kommen, zumindest habe ich etwas in der Art gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Sollte eigentlich reichen, während eines Telefonats Navigon einfach neu zu starten. Da brauchst Du Backgrounder nicht dazu, weil das Telefonat automatisch im Hintergrund weiterläuft.
Gruß, Diet
Gut, wenn ich Navigon beim Backgrounder in der Whitelist packe, wird er nicht beendet, wenn ein Anruft eingeht. Besser als neu starten alle male...denn: Die Sprachanweisungen des Navigon laufen weiter! Auch wenn man den Anruf nicht minimiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!