iPhone und Navigation

  • Die Freisprechfunktion funktioniert, nur die Sprachausgabe bei maximaler Lautstärke könnte lauter sein.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das einzigste was ich bemängeln muß, ist, dass das Car Kit nur mit Strom und über Bluetooth funktioniert.


    So kann ich nur navigieren, wenn ich das Car Kit mit Strom versorge und Bluetooth einschalte :flop:


    Falsch.
    Die Navigation mit dem Car Kit funktioniert auch ohne BT tadellos, BT braucht man nur für die Freisprecheinrichtung.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Falsch.
    Die Navigation mit dem Car Kit funktioniert auch ohne BT tadellos, BT braucht man nur für die Freisprecheinrichtung.


    Danke für die Antwort, aber 12V vom PKW brauch ich für das TomTom Car Kit.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gefragt wurde.
    Thema skobbler:
    Ist es normal, dass wenn ich navigiere skobbler eine ganz seltsame Kartendarstellung hat? Ich bekomme nur eine sehr grobe Anzeige. Kann daher keine einzelnen Straßen erkennen. Quasi aus einer sehr weit entfernten Vogelperspektive. Und bei mir ist es noch so, dass er von rechts nach links anzeigt. Ich kenn die Darstellung eigentlich auch anders.

  • Was tut ihr, wenn ihr während eines Telefonats Navigon zum Navigieren nutzen wollt?
    Mit dem Backgrounder geht das wohl...ist aber nicht so komfortabel...funzt aber 1a von der Funktionalität her.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Was tut ihr, wenn ihr während eines Telefonats Navigon zum Navigieren nutzen wollt?
    Mit dem Backgrounder geht das wohl...ist aber nicht so komfortabel...funzt aber 1a von der Funktionalität her.


    Sollte eigentlich reichen, während eines Telefonats Navigon einfach neu zu starten. Da brauchst Du Backgrounder nicht dazu, weil das Telefonat automatisch im Hintergrund weiterläuft.


    Gruß, Diet

  • Soweit ich weiß geht das momentan bei Skobbler noch nicht. Wohl der Größte Nachteil. Soll aber mit einem Update kommen, zumindest habe ich etwas in der Art gelesen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Sollte eigentlich reichen, während eines Telefonats Navigon einfach neu zu starten. Da brauchst Du Backgrounder nicht dazu, weil das Telefonat automatisch im Hintergrund weiterläuft.


    Gruß, Diet


    Gut, wenn ich Navigon beim Backgrounder in der Whitelist packe, wird er nicht beendet, wenn ein Anruft eingeht. Besser als neu starten alle male...denn: Die Sprachanweisungen des Navigon laufen weiter! Auch wenn man den Anruf nicht minimiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!