iPhone und Navigation

  • also bei mir läuft alles prima und ich kann auch Adressen eingeben und mich dann navigieren lassen.
    Es kam vor ca. 2 Wochen ein Update und seitdem läuft es besser!

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"


  • Liegt am Jailbreak. Kam hier im Forum meine ich schon mal das Problem. Sind meist (immer?) In-App käufe wo diese Meldung auftauchte. Ansonsten ist Google dein Freund und das Stickwort AppSync in Kombination mit dem Rest. Alles andere ist hier ja nicht gern gesehen. ;)


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Flexmania


    Jau, habe es auch gerade im Netz gelesen, hätte ich das mal eher gewußt.
    Hoffentlich steht mein 3GS jetzt nicht in der Blacklist.


    Thema erledigt, da es ja mit dem JB zu hat.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mein 3GS hat kein JB und Skobbler läuft ntrotzdem nicht bei mir...
    Ich hoffe jetzt, dass es an dem Bug liegt der auf der Internet Seite beschrieben ist.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Hast du denn auch die 1.5 Version drauf?
    Bei mir läuft sie einwandfrei, obwohl ich
    eigentlich nur Navigon nutze. Habe die
    App. trotzdem drauf gelassen.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • TomTom oder MobileNavigator auf 2 iPhones


    Der Appstore selbst gestattet ja Installation und Betrieb von einmal gekauften Apps auf bis zu 5 Geräten, sofern diese unter der gleichen Apple-ID geführt werden. Funktioniert dies auch mit TomTom bzw. Navigon MobileNavigator oder führen diese nochmal eine andersweitige Lizenzprüfung durch? Hintergrund: Ich habe 2 iPhones welche mit der gleichen Apple-ID betrieben werden. Funktioniert es nun in der Praxis eines der beiden Navigationsprogramme einmal zu kaufen und auf beiden Geräten zu installieren und zu nutzen? Legal sollte es laut Appstore-AGBs ja sein, die Frage ist nur ob mir die App selbst durch eine Lizenzprüfung anhand IMEI o.ä. einen Strich durch die Rechnung macht. Hat in dieser Sache jemand schon Erfahrungen gemacht?

  • Re: TomTom oder MobileNavigator auf 2 iPhones


    Zitat

    Original geschrieben von jsscholz
    Funktioniert dies auch mit TomTom bzw. Navigon MobileNavigator ...


    Ja, es geht. Zumindest für Navigon kann ich es definitiv bestätigen, da ich es auf drei Telefonen laufen habe. Auch die "In App" gekauften Verkehrsinfos funktionieren auf allen Telefonen gleichzeitig. Bei TomTom wird dies sicher auch gehen, da Apple dies ja als Vorgabe macht.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ich habe mir gerade das TomTom Car Kit gekauft. Tolles Teil. Der GPS Empfänger ist TOP, ist halt ein Sirf III In den 50 KM die ich gefahren bin hatte ich immer zw. 10 - 11 Satelitten.


    Das einzigste was ich bemängeln muß, ist, dass das Car Kit nur mit Strom und über Bluetooth funktioniert.


    Ich dachte TomTom würde eine Verbindung mit dem GPS Empfänger im Car Kit via Kabel herstellen. Es gibt doch GPS Empfänger die bei anderen Geräten via USB funzen.


    So kann ich nur navigieren, wenn ich das Car Kit mit Strom versorge und Bluetooth einschalte :flop:


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!