iPhone und Navigation

  • Laut dem Changelog soll die aktuelle TomTom Version doch auch eine Integration des iPod bieten, allerdings wo finde ich diese?

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Und woher weiß Apple, dass Du Navigon auch tatsächlich wieder von Deinem iPhone deinstallierst? Vertrauen?


    Das wird in der Datenbank vermerkt.
    Die aktuelle Version kannst du (darfst du aber natürlich nicht) dann noch behalten, Updates gibts aber keine.

    Hier stand eine Signatur.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Das wird in der Datenbank vermerkt.
    Die aktuelle Version kannst du (darfst du aber natürlich nicht) dann noch behalten, Updates gibts aber keine.


    Da ich Navigon weiterhin auf meinem Rechner hatte, habe ich es irgendwann nochmals auf dem iPhone installiert und festgestellt, daß es auf einmal relativ problemlos funktioniert und der GPS-Empfang deutlich besser geworden ist.
    Also hab ich mir gedacht, ich kaufe es mir (zum seinerzeit vergünstigten Aktionspreis) erneut. Dabei kam dann die Meldung, daß ich es bereits gekauft hätte und kostenlos erneut laden könne. Scheint also nicht in dieser Form hinterlegt zu sein.
    Allerdings bekomme ich Updates nicht direkt gemeldet, sondern muß jeweils die Software neu kaufen, um dann die Meldung wieder zu bekommen, daß ich sie bereits gekauft hätte ;)


    Da sage ich doch "danke, Apple!" und freue mich :top:


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Jetzt sag bloß, Du hast noch nichts vom TomTom-Car-Kit gehört :confused: Kann ich fast nicht glauben ... ist aber offensichtlich so ;)
    Um der Frage vorzubeugen: ja, es funktioniert auch mit Navigon und anderer Navi-Software perfekt.


    Gruß, Diet


    Jap, hab ich bestellt. Bin mal gespannt...

  • Ich bin jetzt etwas verwirrt. Gestern abend habe ich mein 3GS mal komplett platt gemacht. Anschließend habe ich das Backup wieder eingespielt. Heute morgen habe ich erneut mit Motion X ohne Simkarte das GPS-Signal geprüft. Danach habe ich Navigon gestartet (ohne Simkarte) und auf den SatFix gewartet. Das hat ca. 2 Minuten gedauert. Und jetzt kommt der Punkt, der mich verwirrt. Die Ortung ohne Simkarte war wesentlich genauer als gestern morgen mit Simkarte. Dann habe ich Navigon im Bus mitlaufen lassen. Das war alles sehr passend. Jetzt frage ich mich: Werde ich morgen früh mit Simkarte ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen? Oder funkt wieder irgendwas dazwischen? Macht eventuell die AGPS-Unterstützung Probleme?




    tobifr

  • Verarbeitungs Probleme am TomTom Car Kit


    Hallo,


    es gibt ja schon den einen oder anderen der ein TomTom Car Kit besitzt.
    Wie seit ihr mit der Qualität zufrieden?? Ich bin etwas entäuscht.
    Die Raster vom drehmechanismuss sind so leicht aritiert das der Ipod Touch sich im quer Modus von selbst verdreht.
    Ich sehe auch keine möglichkeit da etwas mehr spannung drauf zugeben :flop:


    Desweiteren ist der senkrecht verschiebe mechanismuss auch zu leicht verstellbar.


    Alles in allem eine sehr wackelige verarbeitung.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Na das sind ja keine guten Nachrichten. Wo hast du gekauft? Ich im Applstore. Werds dann wohl auch zurück senden.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Neue Stimmen


    Kann ich für den Navigon Mobile Navigator irgendwo neue Stimmen - wenn möglich Text-to-speech-Stimmen runterladen bzw. käuflich erwerben?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!