iPhone und Navigation

• Re: Re: roqyBT

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Auf der Homepage von roqyBT gibt es eine sehr ausführliche FAQ in Englisch. Da steht eigentlich alles Wissenswerte drin. Wie hawk_nr.1 bereits schrieb: roqyBT über Cydia oder Rock installieren und die passende Lizenz hier kaufen. Die Lizenznummer kommt recht zeitnah per Mail. Diese dann einfach in der App eintragen und schon bist Du fertig.

Gruß, Diet

Mal ne doofe Frage: Wozu dient roqiBT bzw. eine Holux Maus?

Gruß
    Jn

• Re: Re: Re: roqyBT

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Mal ne doofe Frage: Wozu dient roqiBT?

Ersetzt den internen GPS Empfänger mit einem Extern funktionierenden ;)

• Re: Re: Re: Re: roqyBT

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ersetzt den internen GPS Empfänger mit einem Extern funktionierenden ;)

Wieder was gelernt :) . Danke!
    Ergo: Wenn ich ein aktives Car Kit mit eigenem GPS-Empfänger (à la TomTom) habe, brauche ich kein roqyBT, richtig?

Gruß
    Jn

• Re: Re: Re: Re: Re: roqyBT

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Wieder was gelernt :) . Danke!
    Ergo: Wenn ich ein aktives Car Kit mit eigenem GPS-Empfänger (à la TomTom) habe, brauche ich kein roqyBT, richtig?

Korrekt :top:

• Wer ist stolzer Besitzer des TomTom Car Kits und kann mir folgende Frage beantworten:
    Lassen Sie die Ansagen und Musik auch per BT an ein BTfähiges Autoradio übertragen oder bleibt ausschliesslich der Weg über den Car Kit Lautsprecher!?
    Bzw. lässt sich Musik überhaupt aus dem Car Kit heraus abspielen?

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis :top:

Muss ja!

• Hallo,
    habe auch ein paar Fragen zum TomTom CarKit:
    1. Ist es für den AKku schädlich, wenn er im TomTom Car Kit jedesmal geladen wird, bzw. kann man das automatische Aufladen deaktivieren?
    2. Muss die Bluetooth-Verbindung immer hergestellt werden, oder nur, wenn man die Freisprecheinrichtung nutzen will?
    3. Muss das TomTom Car Kit Tool jedes Mal neu gestartet werden, oder wird es automatisch erkannt?
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Nav4All ist übrigens "heimlich" im Store aufgetaucht.

Wer 0 € für Navigation ausgeben möchte und es wirklich nur gelegentlich mal braucht -> ganz brauchbar. Ist aber natürlich Offboard. :top: Ausehen der Anwendung und vor allem die Icons wecken nostalgische Gefühle. :D

• zu 1. Nur bedingt. Es sei denn du glaubst nach wie vor an das Märchen, dass man Akkus immer ganz entaden und dann wieder komplett laden soll. Solange duch nicht 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag navigierst macht das nichts. Natürlich ist jeder volle Ladezyklus ein Stück Lebenszeit, aber wenn der Akku leer ist musst du nun mal laden.

zu 2. nicht ausprobiert.

zu 3. Nein, ich musste es zuindest nicht starten.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!