iPhone und Navigation

• Versuche es über dein Iphone.

@all
    Wenn ich im Apple Strore die Car Kit Halterung bestelle, wo kann ich da Gutscheine einfügen? Ist es beim letzten Akt wo auf Rabatt hingewiesen wird?

Da ja Pro Markt und Conrad 3 für 2 Aktion mit Itunes Guthaben Karten hat würde sich ein Kauf ja lohnen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hat jemand mal die Fußgängernavigation getestet? Ist die nun OK, oder muss ich immer noch den Hauptstraßen folgen und soll alle paar hundert Meter bitte wenden?

Ich habe die heute morgen auf dem Weg zu Arbeit ausgetestet und war eigentlich ganz zufrieden. Früher wollte mich Navigon immer an der Hauptstraße entlangschicken, jetzt hat er auch zuverlässig die schnelleren Feldwege berücksichtigt. Das Einzige, was mich gewundert hat, dass ich beim Verlassen der Route manuell die Neuberechnung anwählen musste.

• die iTunes Karten gelten nur für den kauf von Software und Musik, nicht für Hardware

• Hätte ich mir auch denken können ;)

Thanks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was müsste ich bei ITunes beachten? Übers IPhone würde ewig dauern.

tobifr

• Was schreibt dein Itunes denn genau? Du hast aber Navigon schon als D-A-CH bezahlt und erstmailg geladen gehabt?

Bertolt Brecht

• Re: Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !

Sagt mal, ist Westeuropa tatsächlich immer noch nicht auf 1.4 geupdated worden oder habe ich da etwas verpasst
    :confused:

Danke, Handy

• Re: Re: Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Handy
    Sagt mal, ist Westeuropa tatsächlich immer noch nicht auf 1.4 geupdated worden oder habe ich da etwas verpasst
    :confused:

Leider hast Du nix verpaßt :( Ich warte auch ...

Gruß, Diet

• Verstehe das Problem auch nicht, an dem Kartenmaterial hat sich doch nichts geändert, also sollte es für Navigon überhaupt kein Problem sein die 1.4 auch mit den Europa Karten zur Verfügung zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!