iPhone und Navigation

  • hallo !
    eine Frage wie und wo kann ich Navigon Traffic Live kaufen ??
    im app store steht Topp in-App_Käufe ........klicke da drauf da steht Navigon Traffic live 79,99 ---------kann machen was ich will kaufen geht nicht .
    ach ja habe Navigon D-A-CH gekauft .
    mfg. Jan

  • Elsdorf direkt in der App. Deshalb heißt es ja auch "In-App-Kauf" ;)
    Stand aber auch in den Hinweisen beim Download von v1.3.


    In Navigon gehst du unter "Mehr - Extras - ..." dort gibt es den Punkt NAVIGON Traffic Live.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Kommt darauf an was du suchst. Ich persönlich nutze Navigon und schätz hierbei die gute iPod integration, Reality View Pro und vor allem, dass es super einfach und schnell zu bedienen ist.
    Den Erfahrungen nach ist es einfach besser für das iPhone optimiert als die Apps manch anderer Anbieter.
    Aber du solltest vielleicht deine Vorstellungen/ Wünsche äußern und dementsprechent könnte man dir was empfehlen.
    Ich bin da voreingenommen, da ich Navigon seit über 6000km nutze und KEINE Probleme habe und ganz Europa für 79€ auch recht fair finde.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Allgemeiner Tip


    Ich habe gestern ein Update von OS 3.0 auf die aktuelle 3.1.2 durchgeführt. Jeweils mit anschließendem Jailbreak.


    Der Geschwindigkeitszuwachs ist enorm! Die Speicherverwaltung und Prozessverarbeitung scheint in der 3.1.x deutlich verbessert worden zu sein. Navigon startet z.B. nun fast doppelt so schnell.


    Kann jedem nur das Update empfehlen.

  • Da Du die iPod Integration erwähnst:


    friert die bei Euch auch manchmal ein wenn man umschaltet?
    Irgendwie habe ich den Eindruck als wenn das Laden der Musik ewigdauert.


    Und das Prinzip habe ich auch noch nicht ganz verstanden:


    man muss afaik IMMER eine Playlist erstellen unter on-the-go, einfach nur Abspielen geht nicht oder?
    Aber selbst das klappt bei mir nicht richtig, wenn ich z.B. alle Titel auswähle (ok das sind schon viele) dann werden diese nicht alle übernommen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, dieses Prinzip habe ich auch nicht nicht ganz verstanden. Ich höre meist nur eine aktuele PLaylist die nicht so viele Titel enthält daher klappt das bei mir. Aber die Struktur ist mir auch manchmal ein Rätsel. Ein Trick ist es, einfach eine PLaylist / den Player zu starten bevor man die Navigation beginnt.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Also (ich habe das Problem auch so) funktioniert folgendes zuverlässig:


    Entweder die Musik die Man hören will (Playlist, Album ....) vorher starten, dann geht auch das bedienen aus Navigon heraus (allerdings halt nur vor, zurück)


    Oder


    Die iPod App VOR dem Start komplett beenden (sie läuft sehr oft im Hintergrund), zB. mit Kiriake oder SBSettings/Prozesses, dann kann man aus Navigon heraus alles problemlos Bedienen.


    Imho tritt das genannte Problem nur dann auf, wenn die iPod App im Hintergrund läuft wenn Navigon gestartet wird.

    Hier stand eine Signatur.

  • Frage zu Traffic Live In App kauf


    Wenn man 2 Iphones und 1 Account hat, kann man die Programme, wie z.B. auch Navigon, auf beiden Iphones nutzen. Der InApp-Kauf von Traffic-Live lässt sich aber nur auf dem Gerät nutzen, auf dem ich gekauft habe. Ist das so gewollt oder ist bei mir da was falsch gelaufen?


    Schöne Grüße
    xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!