iPhone und Navigation

• Die "Fehler" oder die fehlenden Funktionen des iPhones wurden hier schon sooft genannt das es schon sehr nervig ist das immer wieder zuhören. Natürlich ist das iPhone nicht das beste Phone der Welt und das wird es vielleicht auch nie werden. Aber hast Du schonmal überlegt das den Nutzern des iPhones das völlig egal ist das es keine Videotelefonie hat usw....glaubst Du nicht das wir alle schlau genug sind um zu wissen was wir kaufen und was wir damit alles können und was nicht?

Warum meinen immer irgendwelche Anhänger/ Freunde von anderen Marken das sie iPhone Nutzern erklären müssen was Ihr ipHone nicht kann?? Glaube mir das wissen wir alle und trotzdem finden wir unser iPhone gut sonst hätten wir keines.

Also wenn man nichts zum Thema zusagen hat dann einfach mitlesen und sich seinen Teil dazu denken.

Also dann ein schönes WE noch :top:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Könnt Ihr bitte mal wieder OnTopic kommen?

und

Zitat

Original geschrieben von Christian
    BTT.

Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes: :(

mariafrombork: nimms bitte nicht persönlich, aber Dein Beitrag war komplett verzichtbar! So einen Quatsch wie von paellami geschrieben sollte man einfach ignorieren, so sehr es einen auch reizt, drauf zu reagieren.
    Und ein "me too"-Posting mit komplettem Zitat und ohne Aussage ist noch sinnloser!

Danke!

Gruß, Diet

• Hallo einen guten Abend oder Nacht nach DE

Ich habe das zur Kenntnis genommen und war sehr Interessant.
    Eigentlich stimmt es ja, es hat mit dem Thema nix zutun.

So jetzt kommt meine Eigentliche Frage zur Navi.
    Weis jemand schon das was da Google machen will mit einer Eigenen Navisoftware
    ob das auch was für unser Iphone werden könnte zu benutzen und
    welche Länder wird Google wohl anbieten. Wird es nur Europa sein oder auch
    Nord und Mittel- Amerika?
    Habe heute mein Iphone getauscht bekommen 3GS 32 GB beim ersten Start der Navi so wie es von Apple vorgesehen ist dauerte es etwar 10 Minuten mit dem einlocken
    aber danach nur noch Sekunden so schnell, ist das bei Euch auch so.

Vielen dank.

Gruss aus Panama und ein schönes WE
    Paell.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von paellami
    Habe heute mein Iphone getauscht bekommen 3GS 32 GB beim ersten Start der Navi so wie es von Apple vorgesehen ist dauerte es etwar 10 Minuten mit dem einlocken
    aber danach nur noch Sekunden so schnell, ist das bei Euch auch so.

So sollte es im Idealfall funktionieren. Leider tut es das wohl längst nicht bei allen Geräten.
    Sei froh, daß es bei Dir so gut geht!

Gruß, Diet

• Navigation

Hey,

der Thread ist ja mittlerweile mit gut 152 Seiten nicht mehr so ganz übersichtlich, daher eine kurz Frage an die jenigen, welche hier den Überblick behalten haben bzw. sich mit der Navigation super auskennen:

Welche Navigationssoftware arbeitet zu 100% im offline Modus, d.h. welche Software kann man ohne Datentarif nutzen?

Navigon, ALK Copilot Live 8 & Tom Tom sind meine Favoriten.

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Mein Tipp ist ganz klar Navigon. Zahlreiche Updates, Preisleistungsverhätnis stimmt auch, was man von TomTom nicht behaupten kann.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Navigon

Danke für die schnelle Antwort,

funktioniert Navigon zu 100% als offline lösung?

Das iPhone mit dem diese Software benutzt werden soll, hat kein Datenpaket, deswegen frage ich so genau nach ;-)

Danke!

• Ja Navigon braucht in der Version OHNE Verkehrsmeldung KEINE Datenverbindung.

Anders sieht das natürlich aus wenn Du aktuelle Verkehrsnachrichten nutzen willst da braucht man dann eine Internetverbindung, diese eben ONLINE auf das iPhone kommen.

• Navigon

Vielen Dank mariafrombork für die schnelle Antwort, hat mir super weitergeholfen =)

Schönes WE noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!