iPhone und Navigation

• jemand der das Tomtom Carkit hat:

Könnt uhr mir sagen, wie groß der Durchmesser von dem Saugnapf der Halterung ist?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hast Du eins im AppStore gefunden? SCNR :rolleyes:

Gruß, Diet

Nö! Kann doch nicht sein, warum läßt die teurere Europaversion auf sich warten?
    Navigon Support sagt man soll den App-Store kontaktieren. Apple meint wenn wir für alle Apps Support leisten sollen sei das unmöglich - man soll Navigon kontaktieren...

Mann, ich bring doch wenn schon für alle Versionen zeitgleich ein Update - Kopfschüttel -

• Nunja, eine Erklärung dafür hätte ich schon parat: Die Europa-Version ist derzeit zu billig. Lt. AppStore soll das verbilligte Angebot bis zum 9. September gelten. Gleichzeitig gibt es im Moment ein Einführungsangebot für den in-App-Kauf der Live-Verkehrsinfo, das nur 20 statt 25 EUR kostet.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt :rolleyes:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Nunja, eine Erklärung dafür hätte ich schon parat: Die Europa-Version ist derzeit zu billig...

Genau wie das schon öfter der Fall war...
    Aber was soll man machen. :mad:

Stimme dir 100% zu Diet...
    Eigentlich sollte man doch meinen Apple verdient genug.
    Aber auch hier bekommt man den Hals nicht voll.

• Könnt Ihr es nicht einfach abwarten, wenn sie da ist dann ist sie da ;)
    Hier arbeitet afaik keiner weder bei Apple noch bei Navigon, also nützt doch dieses Spekulieren nichts.
    Bitte den Thread nicht in eine Chatecke verwandeln er ist eh schon lang genug ;)
    Man sieht immer neue Beiträge und liest dann nur "Glaubt ihr dies", "Warum ist es noch nicht da" etc., danke ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo

nicht beklagen ja.... mit machen was Appele will darum habt Ihr euch auch das Iphone gekauft oder nicht???
    Aber diese Geschäftspraktiken gibt es überall egal was man kauft wenn man Zubehör brauch wird es teuer und getrickst auch Appele.

Gruss aus Panama
    paell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!